Theresa Grill Restaurant Bar

Theresa Grill Restaurant Bar, München Theresienstr. 29 - München

Now open
Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Theresa Grill Restaurant Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4545 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Theresa Grill Restaurant Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
498 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
952 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,1
361 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,5
331 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/09/2021
5,0
299 Bewertungen

TP

Tripplannera
Last update on 25/01/2021
3,9
313 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 31/05/2023
4,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
122 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,2
858 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/02/2021
4,5
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,0
365 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
365 Bewertungen

AT

Appointment trader
Last update on 09/11/2022
5,0
2 Bewertungen

Menu Theresa Grill Restaurant Bar

  • Vorspeisen
    • Erbsen-zitronengrassuppe, Garnelen-wan Tan, Kokosschaum
    • Gebackener Schafskäse, Marinierte Ochsenherzen, Artischocken, Oliven
    • Rindertatar, Kapern, Sardellen, Ei, Senf, Schalotten, Petersilie
    • Zweierlei Kalb, Kartoffel-zucchini-rösti, Wildkräuter, Kürbiskernöl
    • Lamm-kebab, Aubergine, Harissa, Radieschen-ajran
  • Hauptgänge
    • Spargel im Schlafrock, Bärlauchkartoffelpüree, Holundertomaten
    • Rosa gebratener Maibock, glasierter Spitzkohl, Spinat-ricotta-flan, Coppachips
    • Caprese vom Schwarzfederhuhn, Waldpilztrifolati, Spargel, Kerbelpesto
    • Maischolle, grüner Spargel, Bamberger Hörnchen, Limoncello
    • Wolfsbarsch, Löwenzahn, Wildreis, Safransauce
  • Vom Holzkohlegrill
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michaela Champion
+5
Bestes Steak Lokal der Stadt. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Und der Geschäftsführer sorgt immer dafür, dass man einen fantastischen Abend erlebt. Romantisches Dinner zu Zweit, Firmenfeier oder seinen Geburtstag unten in der Kegelbahn feiern, Theresa ist immer die perfekte Lokation. Danke für die tolle Arbei, macht bitte so weiter 👍😊
Facebook
Dimitra Koumoundourou
+5
My favorite restaurant in Munich! Great atmosphere, great decoration, great staff, I love the food in this place! A must go place!
5
Nikfiss
+5
Auf der Suche nach einem guten Steak bin ich auf das Restaurant gestoßen. Das Ambiente ist schon beim ersten Eintreten sehr ansprechend. Es wirkt sehr schickt, aber auch etwas locker - die perfekte Mischung. Das Personal hat auch von Anfang an einen sehr entspannten Eindruck gemacht. Wir saßen draußen und es war eine angenehme Atmosphäre, die Terrasse ist nicht direkt an der Straße. Uns bediente eine junge Dame, die ihren Job wirklich super gemacht hat. Sie kannte die Speisekarte von oben bis unten auswendig und hat auch bei der Auswahl geholfen. So kleine Details wie z.B. die Bestellung aufzunehmen ohne mitzuschreiben fallen mir jedes Mal positiv auf. Das Steak machte von der Qualität her einen guten Eindruck, Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, Beilagen ebenfalls lecker. Der Geschmack war auch sehr gut. Die Speisekarte bietet nicht allzu viel Auswahl, was aber nicht negativ sein muss. Was uns umgehauen hat, war der Service. Es fehlte uns an nichts, die Dame war sehr aufmerksam und super freundlich. Was mir beim Fleisch ein bisschen gefehlt hat, war eine leckere Soße - da die Auswahl wie erwähnt nicht so groß ist - gab es hier nichts was meine Sinne angesprochen hat. Ist natürlich Geschmackssache, viele Essen das Steak ohne eine Soße. Das Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen, wer ein leckeres Steak in entspannter Atomsphäre essen möchte, ist hier genau richtig. Danke dem tollen Service der netten Dame gibt es hier auch 5 Sterne.
5
Henry Lindgren
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal überaus umgänglich und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Es hat uns ziemlich und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Das Gasthaus ist echt überaus geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste überaus gut aussehend auf einander angepasst.Ich fand das Gebot besonders sympathisch.
5
Natalie J
+5
Schönes Ambiente, gute Speiseauswahl gerade im Hinblick auf die Beilagen. Das Steak war wie bestellt auf den Punkt. Absolut zu empfehlen.
5
Alexander Wittkamp
+5
Perfekter Ort für Dates, zum Frühstück oder für lustige Abende mit guten Freunden. Einzigartiges, gemütliches Ambiente um den Buchenholzgrill. Grossartige Food- & Weinqualität und sehr aufmerksamer, freundlicher Service.
5
p600733
+5
Kellner aufmerksam, alles super lecker, Vorspeise Pilze in Soße, Rinderfilet mit Süsskartoffel und Salat und hausgemachtes Sorbet. Zwar etwas laut aber Preis / Leistung stimmt.
5
Nadja E
+5
Ein toller Ort zum Brunchen. Leckeres Essen und nettes Personal

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Theresa Grill Restaurant Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Theresa Grill Restaurant Bar

85 4.2 4.5 4
Theresa Grill Restaurant Bar 85 4.2 5 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4545 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 28803301

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1