#}
Sluurpy > Restaurants in München > Happy Fildjan

Happy Fildjan - München - Fotoalbum

Ein echter Gastronom, der dies lebt! Ich fühle mich jedes Mal sehr willkommen!!! Das Essen schmeckt zudem sehr gut!
Das Essen ist bürgerlich bodenständig aber dennoch sehr lecker! Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. So geht Gastfreundschaft!
Gemütliches Restaurant mit stimmigem Ambiete und sehr freundlichem Personal. Hier fühlt man sich immer willkommen und kann gleichzeitig seinen kulinarischen Horizont erweitern. Einen Besuch wert, auch wenn man nicht direkt in der Nähe wohnt.
Sehr nettes Restaurant mit gute und moderne bosnische Küche perfekte und sehr nette Service. Keine traditionelle Balkan Spelunke. Das Publikum ist sehr angenehm.
Nettes Restaurant mit authentischer Atmosphäre und Essen. Die Bedienung war freundlich. Das Essen war durchweg gut. Man kann auch gut draußen sitzen.
Bosnische Spezialitäten. Tapas war perfekt an einem heißen Tag. Es gibt auch Mittagsmenü
Mega Service, schon lang nicht mehr in München erlebt. Super lecker und gute Portionen. Wir kommen gerne wieder!
Freundliches Personal, Keine Diskriminierung von Person mit Attest bezüglich Maskenpflicht Das Essen Schmeckt auch gut 😌
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch