Venchi

Venchi, München Blumenstr. 4 - München

italienisch
• Café

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Venchi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 3021 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Venchi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
1800 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,5
64 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,8
444 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,9
587 Bewertungen

Bewertungen

5
Iryna Hayday
+5
Ich war am Freitag Abend mit meinem kleinen Sohn in der Gelateria. Gleich bei der Begrüßung habe ich eine sonnige italienische gute Laune bekommen und war von Paola angetan. Wir haben Pistazien Eis und Himbeeren Sorbet bestellt. Das creamige Eis und fruchtige Sorbet war ausgezeichnet lecker aber wie es bitte schön serviert wurde, eine großartige Zauber Arbeit, nicht nur für mich sondern auch für mein Sohn war es spannend. Das Eis wird in den Waffeln serviert, die vor unsere Augen unter flüssige Schokolade eingetaucht wurde und dann mit lecker Nüssen bestreut , danach wird Eis in die Waffeln serviert aber wie...der Eis Löffel ist flach, erst wird das Eis etwas weicher mit dem "Löffel" gemacht und dann schön geformt. Das warten hat sich selbstverständlich gelohnt, nicht nur weil das Eis lecker war sondern das der Service ausgezeichnet war und eine Kunst Show sowohl für Erwachsene als auch für Kinder da war. Danke liebe Paola für deine herzliche Engagement und gute Laune!!!
5
Karl Oost
+5
Die beste Nocciolata-Creme der Welt, wunderbare Schokoladenauswahl und - für mich - das beste Eis der Stadt. Schön, dass die tolle Schokomanufaktur aus Florenz in München eine Dependance hat! ♥️
5
Maurizio Ingrosso
+5
Das beste Eis, das ich jemals in München gegessen habe. Das cremigste und gleichzeitig natürlichste Eis. Das Personal war super freundlich und kompetent. Die Schokolade ist ebenfalls die beste der Welt. Immer wieder gerne, freue mich auf den nächsten Besuch.
5
F K
+5
Was man bevor als Crêpe und Eis gegessen hat, kann man vergessen, wenn man noch nicht bei VENCHI war. Eine einzigartige Bereicherung für München, nicht nur, dass Italienisch lecker schmeckt, sondern auch, dass die Zutaten des Betriebs biologischen Ursprungs sind. Biologische Milch und Milchprodukte, als Zucker wird die Gesundheit schonende Variante des Zuckers, nämlich Rohzucker, verwendet. Alles in allem hat man ein hervorragendes Ereignis an Geschmack und Gesundheit zugleich. Nicht immer muss Geschmack mit Gesundheit kollidieren. VENCHI ist die Vereinbarung dieser gegensätzlichen Pole. Super Team, aber vor allem die beiden jungen Herren sind eine Verkörperung der Höflichkeit und des netten Umgangs während der Bedienung. Immer gerne. Preise sind für den Preis überaus in Ordnung. Meine Lieblingsprodukte: 1) Crêpe mit Gelato 2) Eis mit hervorragende zubereiteter Waffel.
5
Rene H.
+5
Wow! Dieses Eis schmeckt echt fantastisch. Super Geschmack und schön locker. Preis bei dem Geschmack egal.
5
Josef Farkas
+5
Selten so ein tolles Eis gegessen! Einfach ein Genuss und Gaumenschmaus, da ist der Preis zweitrangig.
5
Jacqueline Franck
+5
Das wohl beste Eis Münchens findet man bei Venchi in der Schrannenhalle. Das Eis ist richtig cremig und intensiv im Geschmack. Man merkt, dass hier nur hochwertige Zutaten verwendet werden und fühlt sich, als wäre man gerade in Italien. Das Personal ist super kompetent und liest einem jeden Wunsch von den Lippen. Nur weiterzuempfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Venchi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Venchi

95 4.9 0 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Tian Restaurant München 92 4.7 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 3021 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 248817722

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1