#}
Sluurpy > Restaurants in München > Paulaner's Wirtshaus Mit Biergarten

Paulaner's Wirtshaus Mit Biergarten - München - Fotoalbum

Essen sehr gut, aber nur eine kleine Designer Portion.
Im Restaurant werden nicht überall die Mindestabstände eingehalten. Sehr reduzierte Speisekarte. Personal zweckbetont freundlich. Preis-, Leistungsverhältnis für MUC I. O.
Es war sehr angenehm, tolles Personal 👍
Nett, durch Corona leider geringe Auswahl bei den Mittagsspeisen.
Nette Bedienung, jedoch schlechte Qualität zu überteuerten Preisen. Wurde zudem noch lauwarm serviert und der Salat als Beilage vergessen. Die Portionen waren sehr klein und nicht am Preis entsprechend. Das Essen wurde leider auch lieblos und mit wenig Aufwand angerichte. Nicht empfehlenswert.
Sehr lecker und echt nettes Personal.
Leckere Bayerische Küche, sehr gutes Bier und freundliche Bedienung
Gemütlich und nett, aber sehr teuer geworden. 7 Nürnberger mit Sauerkraut haben allein 14,50 € gekostet. Naja, ist halt ein Hotel Restaurant, aber trotzdem knackig von den Preisen. Bedienung war nett und aufmerksam.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch