Franzz

Franzz, München Bäckerstrasse 89 - München

deutsch
• europäisch
• Gastropub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Franzz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 989 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Franzz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
136 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/01/2020
4,5
563 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
117 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
82 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Karin Marx
+5
Da gehen wir immer wieder sehr gerne hin! Schöner, schattiger Biergarten und super feines Essen!
Facebook
Serap Celik Alakir
+5
War ganz lecker und die Bedienung war sehr nett �
4
Peter MucZilla
+4
Ein angenehmes bayerisches Restaurant mit schönem kleinem Biergarten. Witziges Ambiente (abgesägter Maibaum - in Kurzarbeit), witzige Bedienung. Essen einfallsreich und gut.
5
Jennifer Zadworny
+5
Super nette Bedienung ☺️ meine Kürbissuppe heute war ein absoluter Traum . Preis-Leistung - Verhältnis passt. Für Kinder ein kleiner Spielplatz und es war einfach wirklich lecker. Weißwein auf Empfehlung des Hauses auch perfekt. Wir kommen jetzt regelmäßig :)
4
Sophia Tschauner
+4
Die Käsespätzle waren echt ein Traum. Sehr leckeres Essen. Der Nachtisch ist schön angerichtet. Echt schön. Auch für eine Feier.😁
5
Steffen Cuni
+5
Hier feier ich schon traditionell meine Geburtstage. Der Biergarten mit Kinderspielplatz ist schön schattig, der Innenbereich modern rustikal. Mit dem Bus von Pasing leicht zu erreichen, aber auch genügend Parkplätze in der Umgebung vorhanden. Das Beste ist jedoch die Qualität der Speisen, ich hatte noch nie einen Fehlgriff. Der Service ist freundlich und flink, auch der Chef ist sich nicht zu schade, selbst zu bedienen. Absolut zu empfehlen, man sollte jedoch reservieren.
5
Thomas Kramer
+5
Oktobersonne im Biergarten, sehr sympathischer und flexibler Service auch für Beilagenumbestellungen, ganz feine Küche und Hunde kein Problem! Geheimtipp: zarte Schnitzel mit Schwammerlkräutersoße und Pommes. Kommen gerne bald wieder ☺️☺️☺️
5
Isabella Klinger
+5
Das Essen ist dort super lecker, auch die Preis Leistung stimmt! Sehr freundliches Personal. Das Essen kommt sehr schnell, auch wenn mal viel los ist! Der Biergarten ist super!
5
Tada Bew
+5
Wir waren am Samstag dort. Super Lokal, leckeres Essen und super nette und aufmerksamer Kellner! Der Wirt, hat immer ein amüsanten Spruch parat, super Atmosphäre! Gerne jederzeit wieder!
5
Beate Krause
+5
Jederzeit wieder. Schönes Ambiente. Nettes freundliches Personal. Essen war gut👍. Preise sind absolut ok. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 01:00
Dienstag:
11:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Franzz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Franzz

100 4.5 4.8 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 989 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 63876838

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1