#}
Sluurpy > Restaurants in München > Restaurant Deutsche Eiche

Restaurant Deutsche Eiche - München - Fotoalbum

Wir haben uns beim betreten der Location sofort wohlgefühlt. Der Kellner im Restaurant ist alleine und wirbelt gekonnt durchs Restaurant. Schnell und mit guter Beratung. Die Küche passt sich dieser Geschwindigkeit an und zaubert solides, schmackhaftes Essen auf den Teller. Gerne wieder!
Lecker Essen und super nette Bedienung. Freu mich aufs nächste Mal 👍☺
Ich kann nur das Frühstücksangebot bewerten: Der Umgang war von Anfang an kühl, das Essen war unterer Standard. Nachdem das Essen kam und ich 20 Minuten später fragte ob das Rührei auch noch kommen würde, wurde ich pampig darauf hingewiesen dass ich da doch früher hätte nach fragen können. Die Bröt
Personal sehr nett, Ambiente okay. Auswahl und Preise recht akzeptabel.
Sehr gutes Essen und fixe Bedienung. Auch unter Covid-Bedingungen bleibt es gemütlich und für laue Sommerabende lockt die vergrößerte Außenfläche. Stern-Abzug für eine Tischreservierung, die von den Bedienungen anscheinend nicht beherrscht wird, wir wurden einfach irgendwohin gesetzt.
Ein gutes Szene lokal mit guten Speisen und Getränke. Nette freundliche Bedienung. Wir kommen immer gern
Wunderbares Essen freundliche Bedienung nette Atmosphäre
Guter Service. Nette Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch