Kilians Irish Pub

Kilians Irish Pub, München Frauenplatz 11 - München

irisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kilians Irish Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 6998 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kilians Irish Pub von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
446 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
5967 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
4,3
405 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2023
4,2
1 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
3,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,4
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
93 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
1,0

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,4
5 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 25/01/2021
5,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Silvia Zaghdoudi
+5
einer der tollsten Läden ever.... waren über Ostern in München und 2x im Kilians, die Live-Musik (Rock aus 70er, 80er usw.) war der Hammer, der Service auf Zack und die Hütte rappelvoll. Für den Hunger zwischendurch extrem leckerer Fingerfood... Schade dass es in Köln sowas in dieser Art nicht gibt. Leute, das Kilians ist einen Besuch wert!!!!!!!!!!!
Facebook
Edward Webb
+5
Friendly and fun loved it ! 1st time in Germany and didn't speak German was a good place to meet people
4
Heike Schwartze
+4
Gute Lage hinter der Marienkirche, mit Außenbereich. Einfacher, typisch irischer Pub mit ganz viel Flair! Die Bedienung war freundlich und die Wartezeit erträglich! Das Essen war der Hammer,, sehr geschmackvoll, frisch und reichlich. Die Sauberkeit war im Allgemeinen gut, an den Toiletten sollte noch nachgebessert werden, daher 1 Punkt Anzug. Preis/ Leistung war absolut überzeugend, gerade für diese Lage! Wer gerne Irische Atmosphäre mit leckerem Essen verbindet ist hier bestens aufgehoben!!
5
Ernst Südmeyer
+5
Das Kilians ist ein Irish Pub wie er kaum besser sein kann. Gutes Essen, und ich meine wirklich gut. Sicherlich rustikal, ist halt kein Sternerestaurant aber das erwartet man ja auch nicht bei einem Irish Pub. Besonders zu empfehlen ist das Beef and Guinness Stew. Auch die Fish'n Chips suchen Ihresgleichen. Für mich ist wichtig das ich sowohl etwas für meinen Gaumen bekomme, also Fleisch (vor Corona gab es dort ein irisches rib eye das gut war) und für meine Tochter halt eben etwas vegetarisches. Die vegetarische Auswahl ist gut und besser als so manch vegetarisches Restaurant in der Stadt bieten kann. Geheimtip ist auf jeden Fall der Bread'n Butter Pudding ... sollte man probiert haben. Vor Corona war der Laden jeden Abend voll und mit voll meine ich Schulter an Schulter. Auch jetzt sollte man reservieren denn gerade zu Champions League Spielen stehen die Menschen an um dort rein zu kommen. Mittwochs und Donnerstags gibts wieder Live Musik aber halt eben gestreamt. Die Band ist im Dachstuhl des Gebäudes die Bar ist im Keller. In normalen Zeiten aber mit Abstrichen auch jetzt kann man im Kilians neue Leute aus allen Herren Ländern kennenlernen. Einfach genial!
5
Linda Bucher
+5
Ganz nah bei der Frauenkirche, im Sommer ist es herrlich zum im Freien zu essen, wir haben einen Tisch reserviert. Wir hatten einen kleinen Salat, einen Burger mit Pommes und zum Apero mit Käse überbacke Nachos mit zwei verschiedenen Saucen. Die Bedienung war nett und aufmerksam und der Preis dafür ca. 60 Euro inkl. 2 Cola und 2 Bier war auch okay. Bei unserem nächsten Besuch in München geht es wieder ins Kilians.
5
Rainer Köpnick
+5
Athmosphäre im Irish Pub auch in Zeiten von Corona zu bewahren - das haben die Betreiber wirklich gut hinbekommen. Nette Bedienungen mit guter Laune trotz aller Hygieneauflagen. Danke...und Respekt!
5
Ernst Kuntner
+5
Schade, dass ich es nicht öfters dort hin schaffe. Einfach nur genießen und es sich gut gehen lassen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 03:00
Samstag:
11:00 - 03:00
Sonntag:
12:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kilians Irish Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kilians Irish Pub

79 4.4 4.2 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 6998 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 24219899

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1