#}
Sluurpy > Restaurants in München > Pusser's Bar Munich

Pusser's Bar Munich - München - Fotoalbum

Cocktails sind erstklassig und super lecker. Preislich gesehen gehen die auch voll in Ordnung. Sind zwar nicht so oft da, aber ab und an. Immer wieder schön und auch die tolle Atmosphäre.
Immer gerne ❤👍
Ungewöhnliches, etwas kaschemmiges Lokal. Die Drinks sind in Ordnung; jedenfalls Rum können sie dort. Das Ambiente zwischen Seemannsklause und Pianobar ist sicherlich Geschmackssache und das Personal hat Schwächen. Nach einem Besuch lief mir ein Kellner übers Platzl hinterher um zu fragen, ob ich ni
Schöne Bar und zuvorkommender Service. Guten Whiskey haben sie auch!
Schöne grüße an Hamburg wir kommen bald nochmal. Sehr gute Getränke
Sehr schönes Ambiente mit noch besseren Drinks. Wir kommen sicher wieder.
Immer wieder schön hier. Richtig gute Cocktails und Livemusik
Der Painkiller ist immer wieder hervorragend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch