#}
Sluurpy > Restaurants in München > Jones - K's Original American Diner

Jones - K's Original American Diner - München - Fotoalbum

Sehr gutes authentisches Essen und vor allem extrem toller Service. Selten so aufmerksam und nett betreut worden. Danke an Bela &Kollegen!
Essen war OK! Service sehr freundlich aber wir hatten uns einfach mehr vom Burger erwartet - die Preise sind auch nicht ohne sodass ich leider nur 3 Sterne geben kann.
Ein wirklich toller Ort für amerikanisches Essen! Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Wir waren 3,5 Stunden da und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bald wieder!
Ich finde diesen American Diner sehr authentisch und wundervoll eingerichtet. Versetzt einen in die 50er Jahre America. Das Essen sehr gut und ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Die Qualität und Frische top. Die Auswahl gut uhd ausreichend. Toll wäre auch vegane Varianten. Was isst man hier? Ty
Der beste burgerladen in ganz München. Immer einen Besuch wert.
Sehr freundliche Bedienung, coole Drinks und der Burger (besonders der Pattie) war hervorragend. Jederzeit wieder.
Wir waren das erste Mal in München. Und dachten Probieren was neues. Zum Essen: Wir Haben je einen Burger (Cheeseburger und einen Doppelten Cheeseburger) genommen. Die Pommes sind ein Traum und die Burger auch mit Liebe gemacht und super lecker und super satt Danach ein Typisches Amerikanischen S
Super Location, super Essen, tolle Inneneinrichtung jedoch sollten bei heißen Tagen auch die Klimaanlage funktionieren
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch