Dalmatiner Grill

Dalmatiner Grill, München Geibelstr. 10 - München

Now open
mediterran
• europäisch
• kroatisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dalmatiner Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2590 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1077 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
4,2
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,6
122 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/01/2021
4,6
841 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,7
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 04/01/2022
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
17 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/06/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,5
108 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
106 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
4,5
108 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bernice Dewar
+5
Food was delicious. Plenty of flavour and the meat was juicy. The staff were friendly and a lot of locals seemed to visit regularly which is a good sign. Well worth a visit for tasty Balkan food.
Facebook
Manijak Pit
+5
Bestes Essen aus dem Balkan. Service Ist super freundlich und schnell. Biergarten ist sauber und aufgeräumt für verliebte Pärchen ein muss. Preise sind dem Ambiente und dem essen und Service angemessen. Jeder Zeit wieder und wieder und wieder....
5
Klaus Buchstein
+5
Ganz wunderbar. Wir kennen das restaurant schon seit Jahren und die sehr nette Besitzerfamilie. Das Essen und der Service ist immer ausgesprochen gut. Wir kommen immer sehr sehr gerne und sind immer begeistert. Vor allem im Sommer ist es sehr angenehm auf der terrasse.
5
Marina B.
+5
Satt und glücklich! Wir waren schon öfter im Dalmatiner Grill zu Gast und haben heute Essen geholt und wiedermal sind wir satt und glücklich. Irgendwie ist alles Wohlfühl-Essen und schmeckt, als hätte die Mama selbst gekocht. Und das Gefühl geben auch die Mitarbeiter wieder. Im Flair eines 70er-Jahre-Partykellers (alles frisch und sauber!) wird man rausgebeamt aus dem Alltag und herzlich willkommen geheißen. Ja, das kennt man in München nicht. Aber höchstwahrscheinlich ist das, zusammen mit dem echt tollen Essen, auch genau der Grund, warum dieses Restaurant schon ewig so gut läuft. Wir empfehlen es gerne weiter und hoffen, bald wieder vor Ort genießen zu können.
5
Hajo Müller
+5
War vor ca. 25 Jahren häufig dort, da ich in der Paralellstraße gewohnt habe. Durch eine gute Freundin (Manica) kam ich vor einigen Wochen wieder dort hin, da ich nicht wußte, dass es dieses tolle und sehr gute kroatische Restaurant noch gibt. Inzwischen war ich schon wiederholte Male dort und ich kann sagen es ist weiterhin so sehr gut wie eh und jeh. Werde auch zukünftig dort häufiger Gast sein und kann es nur bestens stets weiter empfehlen.
5
Carsten Ehrmann
+5
Einfach lecker. Wir sind aufgrund der tollen Rezensionen hierher gekommen. Und wir waren begeistert. Die Corona-Richtlinien wurden in einer perfekten Art und Weise eingehalten, toller Service und einfach ein schönes Essens-Erlebnis. Das Essen kam richtig heiß an und hat sehr lecker geschmeckt. Wir kommen sicherlich wieder 😊
5
Darko KRANIK
+5
Super. QUALITÄT und PORTIONEN sehr gut. Sehr freundlicher Service. Danke an an das Team.
5
Konrat Duda
+5
Essen gut Services wie immer nur zum empfehlen bester jugoslawische restaurant in münchen
5
Karin Solms
+5
Seit über 30 Jahren immer gleichbleibend gut .Besonders freundliche Bedienung und wirklich super Küche. Sowohl draußen wie drinnen sehr gemütliche Atmosphäre. Preise moderat. Ein echtes " Stammlokal"!
5
Leslie Eckert
+5
Ausgezeichnete Speisen und sehr freundliches Personal! Kenne das Lokal seit meiner Kindheit... Und das ist schon ein paar Jahrzehnte her! Top

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dalmatiner Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dalmatiner Grill

93 4.7 4.6 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2590 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 4704415

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1