#}
Sluurpy > Restaurants in München > Restaurant Am Chinesischen Turm Haberl

Restaurant Am Chinesischen Turm Haberl - München - Fotoalbum

Einer der schönsten Biergärten Münchens. Zudem sehr nettes Personal. Wir hatten mal ein Fahrradproblem. Schloß ließ sich nicht öffnen. Da kam auf Nachfrage gleich jemand vom Haus und hat uns mit Werkzeug geholfen.. Sehr nett....
Breite Auswahl an Gerichten die ich von der Qualität sehr gut einstufen würde. Top Service und Preis/Leistung
Speise- und Getränke-Auswahl sind gut. Die Preise touristisch aber in Ordnung. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Auch die Platzauswahl war gut, viele Schattenplätze
So unglaublich schön gelegen, aber die Qualität und die dafür aufgerufenen Preise stimmen hier nicht überein. Schön wäre, wenn man es, trotz des Ansturms an Besuchern aus der Ferne, schaffen würde eine hohe Qualität zu fairen Preisen abzuliefern. Leider regiert aber in München das Geld und so auch a
Klar ist das hier touristisch - ich find's trotzdem schön hier. Musste mich hier erstmal an die"Corona -Wege" gewöhnen, aber dann: Schön! Aber Leute, jetzt Mal ernsthaft...das kleine Stückchen Aprikosendatschi für€3,90 lass ich mir noch gefallen, aber meine Begleitung hatte Käsekuchen...an dem sollt
Das Essen war gut und auch sonst war unser Aufenthalt angenehm. Leider nur bis zum dem Punkt, bis ein Abräumer an den Tisch meines Verlobten und mir kam. Bis wir uns an den Tisch gesetzt haben, unsere Maske getragen und natürlich auf den Abstand geachtet. Das kann dieser aber gar nicht beurteilen od
Sehr schöner Biergarten mitten im Englischen Garten. Sehr viele Plätze und ein extra Bereich für Getränke und Essen. Hier ist Selbstbedienung angesagt. Kann jeden hier einen Besuch nur empfehlen.
Ich tue mir immer sehr schwer eine solche Bewertung mit nur einem Stern zu vergeben. Allerdings muss ich hier eine Ausnahme machen. Zum einen ist der derzeitige Ablauf, bedingt durch die Corona Lage, nicht gut kommuniziert. Ewiges Suchen was es zu essen gibt und keine freundlichen Aussagen der Mitar
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch