Il Sogno

Il Sogno, München Kapellenstr. 1 - München

Now open
italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Sogno?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3057 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Il Sogno von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
162 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
798 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,0
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/05/2022
5,0
69 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,6
547 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2021
4,6
714 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,5
647 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/05/2022
3,1
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,5
34 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
3,1
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ju Schu
+5
Durch Zufall haben wir bei unserem Kurz-Trip in München den Laden entdeckt und es hat sich zu einer der besten Entscheidungen entwickelt.. das kleine Restaurant überzeugt durch ein gemütliches Ambiente.. die Pizza dort und das Mousse au chocolat gehören zu den leckersten Gerichten, die ich je gegessen habe.. zudem ist die Bedienung noch sehr freundlich und sympathisch.. außerdem sind die Preise für diese Qualität und das "drumherum" sogar noch viel zu niedrig! definitiv empfehlenswert und ein Grund wieder nach München zu kommen �
Facebook
Andreas Zeberer
+5
Klein, fein, aber oho! Ein überfreundliches, stets zuvorkommendes Personal ... Was die Speisen anbelangt, so sind die Pizzen ein wahrhaftiger Gaumenschmaus. Ich habe schon lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen und alle Zutaten waren frisch� Es gibt nichts zu beanstanden und ich werde sicherlich wiederkommen und das Restaurant weiterempfehlen.
5
Juergen Holtz
+5
2 bis 3 mal im Jahr fahren wir übers verlängerte Wochenende nach München und es ist für uns schon eine köstliche Pflicht, dieses Lokal mit den hervorragenden Speisen und dem super-freundlichen Service, aufzusuchen! So auch wieder am vergangenen Wochenende, in dem wir hier gleich 2x unseren Besuch abtraten! In jeder Hinsicht sind hier 5 Sterne angebracht!!!
5
T S
+5
Das erste mal hier gegessen und alle waren sehr nett und haben immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Essen war super lecker Gerne wieder Grüße aus Hannover
5
Thomas Baumgart
+5
Tolles italienisches Restaurant mit super leckerem Essen und einem Top-Service. Wir hatten einen rundum gelungenen Abend.
5
Firat Varli
+5
Super freundlicher Service, sehr gutes Essen und eine gute Auswahl. Wir haben einen tollen Abend genießen dürfen und würden jederzeit wieder hin! Vielen Dank an das Team für diesen schönen Abend!
5
Vitali Schwarzkopf
+5
Schönes Ambiente, zentral in der Innenstadt, aber dennoch sehr ruhige Lage. Ehrliche, italienische, gute Küche. Die Speisekarte ist gut übersichtlich, und man kann sich leicht entscheiden. Die Preise sind im mittlerenBereich. Es gibt sowohl Fleisch und Fischgerichte als auch eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und nicht aufdringlich, mit dem Service war ich sehr zufrieden. Man hat die Möglichkeit drinnen und im Aussenbereich zu sitzen.
5
Michael Senn
+5
Tolles kleines italienisches Restaurant mit leckerem Essen. Personal sehr freundlich und der Chef auch . Waren 2018 als wir in München waren hier und musste nun unbedingt wieder hin. Haben es nicht bereut. Machen Sie weiter so und bleiben Sie so toll wie Sie sind
5
Stefan Schenk
+5
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Pizza schmeckt so, wie sie schmecken muss. Super. Gerne wieder einmal!
5
Mithat Arda
+5
1. Qualität vom Essen : ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hervorragend, nichts zu bemängeln. 2. Menü Auswahl : ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Große Auswahl an verschieden Gerichten Fleisch: Ja Fisch: Ja Vegetarisch: Ja Vegan: Ja Alkohol: Ja Dessert: Ja 3. Service: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Schnell und freundlicher Service Aufmerksam Hilfreich Höflich 4. Atmosphäre,Publikum: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5. Dekoration: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Modern Lebende Pflanzen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:45
Dienstag:
11:00 - 23:45
Mittwoch:
11:00 - 23:45
Thursday:
11:00 - 23:45
Freitag:
11:00 - 23:45
Samstag:
11:00 - 23:45
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Sogno

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

il Sogno

90 4.4 5 4.5
Beef Room 61 95 4.7 4.7 4.5
Café des Bellevue di Monaco 94 4.6 4.6 4
Restaurant Parga 94 4.3
La Spaghettata 70 3.5 0 3
Riedmair's Suppenkuche, Munich Germany 100 5
Sun City 85 4.4 0 4.5
Mia Trattoria E Bar 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3057 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 24209364

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1