Sendlinger Augustiner

Sendlinger Augustiner, München Alramstrasse 24 - München

international
• deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sendlinger Augustiner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2106 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sendlinger Augustiner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
245 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1154 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
3,4
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2020
4,4
39 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,0
435 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
37 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
3,5
7 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 25/12/2020
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 04/07/2021
4,5
36 Bewertungen

Menu Sendlinger Augustiner

  • Frühstück
    • Tim Beginnt
    • Franz & Die Armen Ritter
    • Eva Mag`s Gesund
    • Susi’s Süßes Bussi
    • Heidi Ruft
  • Extras
    • Portion Butter
    • Marmelade
    • Portion Nutella
    • Honig
    • Portion Kochschinken
  • Suppiges
    • Pfannkuchensuppe
    • Karotten-Ingwer-Suppe
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Felix Feicht
+5
Bestes Wirtshaus in München. Tageskarte is sehr abwechslungsreich und es schmeckt immer sau geil...muss es wissen bin 2mal die Woche da :-)
Facebook
Chrıstine Hartmann
+5
Nettes Team und super leckeres Essen! Portionen zum richtig satt werden. Top!
5
Thomas Aeugle
+5
War heute mit ehemaliger Kollegin dort. Sauber, gepflegt es schmeckt gut und ist reichlich. Gutes P/L. Werde wiederkommen. Einen sechsten Stern für die super nette freundliche Bedienung. Da scheint im Lokal am Abend die Sonne. Thomas
4
Sven Scharner
+4
Ein Stern Abzug wegen ein paar Kleinigkeiten. Zum Beispiel mag ich es nicht wenn ich bei der Essensbestellung gefragt werde, ob ich einen kleinen Salat dazu möchte ohne Hinweis auf den Preis. Aber der Zwiebelrostbraten war gut wenn auch nicht perfekt und die Bedienung war sehr freundlich.
5
Valeria Valebu
+5
Unglaublich nette und aufmerksame Kellnerin, unglaublich gutes Essen! Während andere bayrische Restaurants (besonders in München) nach außen hin schön erscheinen, jedoch eigentlich nur auf Massenabfertigung aus sind, beweist das Sendlinger Augustiner, dass es auch anders geht. :) Als einheimische Münchner, die schon unzählige bayrische Lokale probiert haben, aber noch nie zu 100% überzeugt waren, können wir nun sagen, wir haben unser bayrisches Lieblingsrestaurant in München gefunden. Außerdem war es sehr hygienisch, es gibt Trennwände zwischen den Tischen und Desinfektionsmittel für die Hände und unser Hund war auch herzlich willkommen. Ab jetzt kommen wir öfters!
5
Siegfried Tischer
+5
Meine Freundin und ich sind zum Mittagessen dort gewesen. Das draußen sitzen hat uns sehr gut gefallen. Das Essen und Trinken ist gut bis sehr gut. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und schnell. Das Preis/Leistungsverhältnis passt sehr gut. Omas Essen kann ich empfehlen. Gerne immer wieder!
4
Anna-Lena Piegendorfer
+4
Sehr guter Service, danke Sandra. Essen war insgesamt gut. Schweinsbraten sehr gut. Zwiebelrostbraten gut, zu viel Spätzle, ein bisschen Gemüse wäre auch nicht schlecht.
5
Eva-Maria
+5
Man sitzt sehr schön beim Sendlinger Augustiner an einem milden Spätsommerabend draußen vor der Gaststätte. Der Straßenverkehr ist an dieser Ecke minimal. Die Preise für ein Hauptgericht können als vernünftig bezeichnet werden. Empfehlenswert: Münchner Tafelspitz an Meerrettichsauce mit Salzkartoffeln....
5
Katharina Köhne
+5
Tip Top! Wir war gestern Abend dort und sind vollkommen zufrieden und satt wieder nach Hause gegangen. Ein schöner Laden mit spitzen Essen, leckerem, gut gekühltem Bier und sehr freundlicher Bedienung, die trotz vollem Haus und viel zu tun nicht die gute Laune verloren hat. Rundum ein schöner Abend. Danke! Wir kommen wieder :)

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sendlinger Augustiner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sendlinger Augustiner

81 4.3 4.4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2106 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 45230939

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1