Königin43

Königin43, München Königinstraße 43 - München

Now open
Café
• gesund
• Street Food
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Königin43?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2693 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Königin43 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
183 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1758 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/06/2022
4,4
375 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2021
5,0
112 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,6
41 Bewertungen

M

Minube
Last update on 01/10/2022
3,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
54 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,0
53 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
53 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Cornelia Stenz
+5
Super tolle Atmosphäre, direkt am Englischen Garten, freundlichste Bedienungen, ja und auch die Auswahl zum Frühstück ist sehr lecker und jeder wird etwas finden. Vom frisch gepressten Orangensaft, über die verschiedensten Kaffees bis zum Rührei - alles hat gepasst und Preis Leistung stimmen hier auch. Während unseres Aufenthalts in München hatten wir leider nur Zeit, zweimal hier her zu kommen. Aber ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. Liebe Grüße aus dem Rheingau an all die netten Mitarbeiter :-)
Facebook
Nadine Pfister
+5
Sehr, sehr cool. Nette Bedienung, super Küche-Frühstück u Mittag- und Tees die ich bisher nicht kannte, nun aber rieeeesen Fan bin. Schöner Stil und....dem Hund hat s auch gefallen 😊 Tip top!!!!!
5
Dirk Gerhardt
+5
Ein wunderbares Café!!! Tolle und außergewöhnliche Gerichte und frische Zutaten bei frischer Zubereitung. Top. Das junge Personal ist stets aufmerksam und sehr nett zu allen Gästen. Wir sind immer dort, wenn wir zu Besuch in München sind. Die Bols kann man selbst zusammenstellen, die Erdbeermarmelade ist legendär, die Smoothies und Gemüsesäfte werden frisch gepresst (man kann immer die Saftpresse im Hintergrund hören). Die Plätze draußen sind gut geschützt. Unbedingt vorher reservieren!!!
4
Lisa Krauss
+4
Sehr schöne Location, mit leckerem Essen. Leider immer etwas überfüllt und zeitweise daher etwas gestresste, knapp angebundene Bedienungen. Würde dennoch immer wieder hierher kommen, da ein leckeres Frühstück auf jeden Fall garantiert ist.
5
Kristina Dautenheimer
+5
Super leckeres Frühstück, sehr bemühtes Personal bei den heissen Temperaturen und das mit Maske. Klasse Restaurant, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann! 🤤 Platz auch ohne Reservierung bekommen, dank des tollen Personals.
4
Katja N.
+4
Ich war zum frühstücken da. Die Auswahl ist eher nichts für Veganer (es gibt ziemlich viele Eierspeisen). Mein Rührei war sehr lecker. Das Essen war schnell zubereitet. Der Service war freundlich. Preise sind in Ordnung. Die Einrichtung ist gemütlich. Ich komme sicher nochmal wieder.
5
Franzi Sommer
+5
Der Service war sehr freundlich und schnell, das Essen schmeckte ausgezeichnet. Ein super schönes Café mit Garten. Wir waren hier zum Frühstück. Danke
5
Alois Schermer
+5
Sehr guter freundlicher und flotter Service. Bei Gelegenheit würden wir uns wieder für einen Besuch entscheiden
5
Ulli Lankes
+5
Komme immer wieder gerne her. Draußen sitzt man wie in einer Laube und drinnen fühlt man sich wie in einem großen gemütlichen Wohnzimmer. Der Service ist super freundlich und sehr schnell. Bezahlt wird drinnen an einer Kasse. Finde ich auch gut. Das Frühstück ist natürlich auch genial. Rentiert sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen
5
Selcuk Cicek
+5
Super! Haben schnell einen Platz bekommen. Laktosefreier Cappuccino war himmlisch.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Königin43

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Königin43

87 4.6 5 4.5
Königin43 87 4.6 4.6 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2693 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 331262

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1