#}
Sluurpy > Restaurants in München > Opatija

Opatija - München - Fotoalbum

Wow! Toller Laden. Wirklich sehr nettes Personal, alle waren freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr sehr Lecker und man hat keine langen Wartezeiten. Nur zu Empfehlen :)
Wir hatten keinen Tisch reserviert, wurden aber trotzdem herzlich begrüßt. Wir hatten ein Holzfällersteak mit Pommes bestellt, das Essen war super lecker und auch der Preis Euro 11,50 stimmte. Das Personal war sehr freundlich und das Lokal ist wirklich zu empfehlen.
Die Kellner sind jedes Mal sehr nett und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Günstige, diverse Auswahl an Gerichten und Getränken. Ich habe mich mit meiner Herzensdame tatsächlich allerbest darüber gefreut, letztendlich ein Wirtshaus in unserer Umgebung gefun
Gutes Essen, freundliches Personal. Sogar der Chef selber ist sehr freundlich. A echter Wirt, wie es sein sollte. Weisswürst frisch aus dem Kessel. Kroatische Speise auch sehr gut. Eine gute Mischung zwischen Bayern und Kroatien, mit kunte bunte Personal, aber alle sehr freundlich und sympathisch. T
Holzfällersteak sehr lecker und dicke Portion zu einem Super Preis ! Personal sehr freundlich, schnelle Bedienung, nettes Ambiente!
Wie immer. Es passt einfach Alles. Essen gut, Bedienung freundlich, Atmosphäre angenehm.
Sieht gepflegt aus und das Bier schmeckt im gekühlten Glas. Und das Angebot der Weißwurst ist super und hat einen sehr guten Geschmack. Weiter so!
schöne Anlage. netter Service, Essen ziemlich gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch