Sluurpy > Restaurants in München > Sarcletti Eiscafe Und Konditorei

Sarcletti Eiscafe Und Konditorei - München - Fotoalbum

Nachdem wir um die Ecke etwas deftig gegessen hatten, war mir nach etwas Süßem. Ich bestellte 2 Kugeln in der Waffel. Das Eis war jedoch für meine Begriffe etwas zu weich, so dass mir ein Teil davon über die Hand lief und auf mein frisch gebügeltes Hemd. Etwas versaut musste ich den Rest des Tages d
Freundliches Eiskaffee, in dem man auch sehr vernünftig Kaffee trinken kann.
Super Eis!!! Die Eissorten sind zwar sehr begrenzt... Aber dafür wahnsinnig lecker.... Für 1,80€ bekommt man 1 Kugel aktuell.... Es lohnt sich! Wartezeit mit einplanen da viele viele Menschen sich dort gerne ne Kugel holen gehen 😬😬😬
Leckeres hausgemachte Eis zu fairen Preisen. Das Personal ist sehr nett! Achtung, man kann nur draußen sitzen und es gibt wenige Plätze.
Ich kann das Eis nicht beurteilen, weil das Personal leider während der Zubereitung eingeschlafen ist. Ich habe das Treiben von einer Bar aus weiter beobachtet, um 15 Personen ein Eis zu machen hat es ca. 1 Stunde gebraucht - das Personal muss zwischendurch immer wieder eingenickt sein.
Zwetschgendatschi war mega, sehr guter Cappuccino, super freundliches Personal und die Eisbecher sahen auch köstlich aus! Komme garantiert nochmal zum Eis essen die Tage!🥰🤗☀️🍨🥧☕
Empfehlenswert, leckere Küchlein to go, sehr freundliches Personal.
Eins der besten Eissalons in München! Absolute Lieblinge: Steirische Vanille, Erdbeer, Joghurt und leider viel zu selten im Verkauf Dulce de Leche.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch