Rusticana

Rusticana, München Grillparzerstr. 5 - München

Now open
Steakhaus
• deutsch
• Barbecue
• Grillspezialitäten
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rusticana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 6867 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rusticana von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
694 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2091 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
4,0
240 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
439 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/09/2020
4,4
2544 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
144 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/09/2021
5,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,5
495 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andy Weißer
+5
Also eins muss man mal sagen, den Laden kenn ich seit meiner Kindheit und ich gehe jetzt seit 30 Jahren hin und würde immer wieder kommen. Da kann ich sonst wo hinziehen aber kommen würde ich von überall um das beste Fleisch zu essen. Preisleistung finde ich Ok, für die Qualität� Danke an das Rusticana das ich weiß wo ich die besten Sparerips essen kann.
Facebook
Sven Kastrup
+5
Waren das erste mal dort essen, spareribs als Vorspeise ahm ja lecker lecker lecker echt top die leitern. 400 gr Hüfte Medium. Auch sehr lecker gewesen. Echt guter Laden. Kann man öfters hingehen aber ohne Reservierung klappt das nicht. Kommen aber gerne wieder.
5
Michael Hecker
+5
Seit 50 jahren gibt es das Rusticana und ist immer noch das Beste Steakhouse in München. Zufälligerweise haben wir 2 Plätze am Tresen ergattert und konnten von hier mit ansehen wie die Köstlichkeiten auf dem offen Grill zubereitet wurden. Eine Pracht. Unsere Rib-Eye steaks waren so wunderbar und auf dem Punkt. Immer wieder gerne
5
Thasha B.
+5
Super lecker! Hygieneregeln gut gemacht und umgesetzt. Jederzeit wieder!
4
Ich Bins
+4
Beste Spareribs Bayerns! Parken nur schwierig und man muss immer ewig vorher reservieren. Die Bedienung ist auch ein Glücksspiel. Manche sind etwas launisch. Mittlerweile viel Touristenverkehr.
5
Christian Fizia
+5
In einer der Rezensionen vor mir wurde geschrieben: Charmanter Service, der sich nicht anbiedert. Finde ich eine gute Beschreibung. Es ging schnell und trotz der Hektik war noch etwas Zeit zum Reden und Spaß haben. Es ist ein relativ kleiner Laden, so dass eine Reservierung ein muss ist. Auf gut Glück vorbei zu kommen wird wohl meistens enttäuscht. Essen war gut und ich weiß nicht wo es in München bessere Spareribs gibt.
5
Klaus Buchstein
+5
Seit vielen Jahren ein tolles Steakhouse. Leider spontan am Abend nicht möglich da immer voll. Manchmal hat man Glück und bekommt noch 2 Plätze am Tresen.
5
Mr Bode
+5
Die besten Spareribs der Welt! Immer wieder ein Erlebnis dort hin zu gehen. Ohne reservierung geht oft nichts. Manchmal ist an der Bar noch was frei. Mit internationalen Freunden ein absolutes Highlight in München.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 11:00
Freitag:
17:00 - 11:00
Samstag:
16:00 - 11:00
Sonntag:
16:00 - 11:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rusticana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rusticana

85 4.4 4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 6867 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 4703887

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1