Beach38°

Beach38°, München Maria-Göppert-Mayer-Straße - München

Bar
• Grillspezialitäten
• international
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beach38°?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1146 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
260 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
681 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/09/2020
4,3
145 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michèle Ziller
+5
Seit fast 15 Jahren verbringe ich im Sommer jede freie Minute im Sand, ein paar Mal war ich diesen Winter im beach38 zum Indoor-Beachen und ich muss sagen: SUPER! Die Felder passen, der beheizte Sand ist angenehm, während es draußen Minusgrade hat, das Personal immer gut gelaunt und zuvorkommend, die Umkleiden und Duschen tiptop. Das Preis-Qualitäts-Verhältnis der Gastro stimmt, Salat und Suppe, die ich bisher probiert habe, sind sehr sehr lecker, die Portionen dürften allerdings etwas größer sein :-) Ich freu mich aufs nächste Mal!
Facebook
Nicole van der Zee
+5
Wir hatten heute die Geburtstagsfeier unserer 10-jährigem Tochter im Beach38 gefeiert - alles top- schöne Location - tolle Animation der Kinder und super Essen. Ein rundum gelungener Geburtstag ! Nur zu empfehlen !

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beach38°

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

beach38°

87 4.1 4.3 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1146 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 94539537

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1