Sluurpy > Restaurants in München > Zum Dürnbräu

Zum Dürnbräu - München - Fotoalbum

Typisch bayrisches Restaurant, das nicht ganz so im Touristenfokus steht und daher nicht so überlaufen ist. Das macht es gemütlich und entspannt. Die Speisen sind meist deftig, es gibt jedoch auch Salate etc. Geschmacklich top! Dazu ein kühles Helles. Preislich akzeptabel, Bedienungen aufmerksam und
Schöne alte Münchener Wirtschaft. Gute frische bayrische Küche. Gute Preise. Freundlicher Service.
Super freundliches Personal! Erst waren wir für ein Bier im Biergarten im Hof und es hat uns dort so gut gefallen, dass wir am nächsten Tag zum Abendessen nochmals hin sind. Auch das Essen war sehr lecker und die Portionen sind fast schon zu groß. Wenn wir mal wieder in München sind, dann kommen wir
Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war leider fast geschmacklos. Sieht gut aus aber schmeckt nicht so gut.
Klassisches bayerisches Restaurant mit den typischen lokalen Spezialitäten. Sehr leckeres Essen in großen Portionen. Zuvorkommender und sehr freundlicher Service. Das aktuell angebotene Wiesenbier ist sehr zu empfehlen!
In einer kleinen Seitengasse abseits vom Tal befindet sich dieses echt bayrische Restaurant. Im inneren befinden sich traditionelle Gasthaus Tische mit Bänken und Stühlen. Die Bedienungen in bayrischer Tracht sind sehr schnell und freundlich. Lange Wartezeit gibt es hier nicht. Der klassische Schwei
Hervorragend gutes Essen, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. So gut waren wir noch nie "typisch-bayrisch" essen.
Essen gut bürgerlichen. Bedienung sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gemütlich. Der kleine Garten mitten in München eine Idylle. Nur zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch