Tian Restaurant München

Tian Restaurant München, München Frauenstraße 4 - München

europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Tian Restaurant München?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3652 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
338 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/03/2023
4,5
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
385 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,4
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,4
176 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/12/2022
4,5
26 Bewertungen

TP

Tripplannera
Last update on 01/04/2021
3,9
147 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,7
1357 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,6
770 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

F

Foodle
Last update on 06/03/2021
2,0
1 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 01/04/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
217 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jörg Ossenbrüggen
+5
Das Tian in München befindet sich wunderbar gelegen am Viktualienmarkt. Ebenerdig ohne Barrieren (wichtig für Menschen im Rollstuhl) betritt man das sehr geschmackvoll eingerichtete Interior und wird von dem herzlichen Personal begrüßt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Speisen sind einfach ein Traum. Schon die Erklärungen zu jedem Gang sind ein kleines "Event" und die Speisen an sich schon fast zu schön arrangiert, als dass man sie "zerstören" möchte. Der Service ist erstklassig. Wenn ich wieder mal in München bin, werde ich das Tian sehr gerne wieder besuchen.
Facebook
Francesca Borghetti
+5
Eine Geburtstagsüberraschung der besonderen Art - wir sind insgesamt über 700 Kilometer gefahren um im Tian in München einen schönen Abend zu verbringen und alle Erwartungen wurden weitaus übertroffen. Wir hatten einen wunderschönen Tisch direkt mit Blick auf den Viktualienmarkt. Bereits beim Betreten des Restaurants wurden wir sofort mit soviel Herzlichkeit empfangen, dass wir uns gleich zu Beginn super wohl gefühlt haben. Gehobene Gastronomie und liebevoll, zuvorkommender Service - was möchte man mehr? Zu Beginn gab es ein wunderschön illustriertes Kochbuch mit persönlicher Widmung als Geburtstagsgeschenk des Hauses. Bestellt haben wir zweimal das vegane 5-Gänge Menü und was soll man sagen ... Am Ende waren es mit Amuse gueule, zwei Grüßen aus der Küche, einem Sorbet Zwischengang und einem zweiten Dessert fantastische 10 Gänge! Die Weinbegleitung zuteilen, aufgrund der langen Autofahrt, bereitete keine Umstände und wir wurden kulinarisch und menschlich absolut verwöhnt! An dieser Stelle ein ganz besonders großes Lob an unsere liebevolle Servicedame Franzi - liebe Franzi Sie sind definitiv genau am richtigen Ort und sind mit Ihrer Persönlichkeit und herzlichen Art eine absolute Bereicherung für das Tian. Alle Speisen waren eine absolute Geschmacksexplosion und ein kulinarischer Gaumenschmaus der Superlative! Der Espresso ging aufs Haus und als Krönung gab es noch einen veganen Schokoladengeburtstagskuchen. Wir sind selbst Gastronomen und waren von Anfang bis Ende einfach einfach super happy! Leider kann man nur 5 Sterne vergeben - aber diese sind mehr als verdient! Große Lob an die Küche, den Service und all diejenigen die noch im Hintergrund für den reibungslosen Restaurantbetrieb verantwortlich sind! Wir wissen eure Arbeit definitiv zu schätzen! Wir kommen sicherlich wieder und werden euch von ganzem Herzen weiterempfehlen! Verhältnis Preis / Leistung absolut gerechtfertigt. Danke für diesen unvergesslichen Abend - macht genauso so weiter - hier wird Beruf zur Berufung! Ein herzliches "Dangschee" �

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tian Restaurant München

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tian Restaurant München

92 4.7 4.4 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3652 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 885656712

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1