#}
Sluurpy > Restaurants in München > Schapeau

Schapeau - München - Fotoalbum

Nett. Man kann sich gut unterhalten. Personal freundlich. Preise allerdings zu hoch für die angebotene Qualität bzw Schmack. Auch wenn man die Lage berücksichtigt. Wenn das nicht stören, hier kann man schon ein paar Stunden verbringen.
Super. Sehr gutes Essen. Ambiente und Publikum sind angenehm. Bedienung ist professionell und diskret. Einrichtung ist modern elegant. Preise sind gehoben aber es lohnt sich. Man kann auch draußen sitzen.
schönes ambiente und gute drinks
Nobel im Stiel von Josef Hoffmann Jugend-Haus Stiel eingerichtet. Hatte 2 Cola und einen Caffee beides war in Ordnung wo man bei der Cola nicht falsch machen kann.
Es war wieder sehr köstlich und der Service einfach 5 Sterne. Danke immer wieder gern
Super tolles essen
Wir wollten eigentlich nur kurz auf einen Drink verweilen und hatten ein ruhiges Ambiente gesucht. Dann fanden wir dieses stilvolle Flair und wirklich kompetente freundliche Bedienungen. Das Essen war ein Genuss.
Ausgesprochen netter und guter Service! Auch das Essen ist hervorragend. Die Preise erachte ich als überdurchschnittlich hoch (Spritz 8 Euro)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch