Ringlers

Ringlers, München Sendlinger Str. 45 - München

deutsch
• Fast Food
• Barbecue
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ringlers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2270 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ringlers von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
165 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
311 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
4,4
171 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2022
4,9
64 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/01/2022
4,8
163 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,5
836 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 05/05/2022
4,5
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
56 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,5
311 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2020
4,0
129 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Drazen Dzono
+5
Mega für den kleinen Hunger die Ochsenfetzte n ist einfach Legender. ..egal we nich hierher mitgenommen habe hatte die selbe Meinung
Facebook
Si Mone
+5
War heute das erste Mal dort und war richtig lecker! Definitiv das beste Grill Sandwich in München! ��
5
Christopher Copony
+5
Immer frisch, immer lecker und die Preise sind wirklich fair! Mein Lieblingsladen für die Mittagspause, nur die Fleischgerichte sind leider immer relativ fix weg...
5
Maximilian Ratlmoser
+5
Gleich zu Beginn der Sendlinger (Einkaufs-)Straße ist rechts ein etwas unscheinbarer Imbiss, zweckmäßig eingerichtet, geschmackvoll ergänzt durch die Regalseite. Die Angestellten sind nicht überschwänglich, aber das gehört sich in München so. Das Essen ist nichts für Freunde der leichten Küche, die Ox-Semmel sehr lecker abgeschmeckt, die Soße ist hervorragend, das Fleisch gut gewürzt. Dazu noch vernünftige Preise - was will man mehr? Volle Empfehlung!
5
Florian
+5
Alles, was Ringler‘s machen wird dann zu meiner Lieblingsversion - zb Tomatensuppe. Perfekt zur Abholung.
5
Heidi Boettinger
+5
Bestes Ox-Sandwich und klasse Tagesgerichte
5
Fabian Böhme
+5
Immer super leckeres und abwechslungsreiches Essen. Tolles sympathisches Team, Ringlers rockt einfach.
5
Joschi kein Wendler
+5
Hier ist einfach alles TOP und vorbildlich! Super Qualität und jeden Tag was anderes mit tollen Einfällen! Ich hole hier mittags gerne was und komme jederzeit wieder! Vorbehaltlos zu empfehlen!
5
Rainer Besel
+5
Wir haben Ringlers mit Ihrem Food Truck zu unserer Einweihungsfeier gebucht. Professioneller Auftritt vom ersten Probessen bis zur Rechnungsstellung. Freundlich, immer ein offenes Ohr bei Wünschen und absolut zu empfehlen. Unsere Geschäftspartner und Mitarbeiter schwärmen immer noch von den Ochsenfetzen. Danke an Markus und sein Team. Tolle Leistung, gerne wieder!
5
Mighty Almighty
+5
Wechselnde und preiswerte Mittagsangebote! Super leckere Sandwiches (Mein Liebling ist Ox Grill), frische und hochwertige Produkte und freundliche Bedienung. Was will man mehr?!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ringlers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ringlers

91 4.5 4.9 4.5
Ringlers 91 4.5 4.8 4.5
Ristorante G. Verdi 82 4.2 4
T7 Cafe & Tea 96 4.8 4.9 4.5
King Loui 87 4.4 4.8 4
Patisserie Lehmann 91 4.6 4.8 5
Herzi’s Wirtschaft 92 4.7 5 4.5
Frida 86 4.4 4.5 4
Chaplin's 87 4.3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2270 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 265549

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1