Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon, München Leonrodstr. 85 - München

Now open
mediterran
• europäisch
• griechisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Poseidon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2966 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Poseidon von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
273 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1108 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
3,6
77 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,5
1129 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 15/09/2020
4,6
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
77 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2021
4,6
16 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
180 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/01/2021
4,5
16 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 13/01/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Vinzent Vegas
+5
Das Essen war sehr gut und reichlich. Der Service war überragend. Das Ambiente passt man fühlt sich fast wie in Griechenland. Lokal ist gut besucht auch von Leuten aus der Gegend. Absolut weiterzuempfehlen. Eignet sich auch sehr gut für Familienfeste natürlich besser mit vorheriger Ankündigung beim Wirt.
5
Karolin Widritzki
+5
Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, das Essen ist super lecker-mein Tipp, probiert die Butterkartoffeln als Beilage
5
August
+5
Hier ein paar Nebensächlichkeiten, die die anderen nicht erwähnt haben: Es gibt einen geräumigen Biergarten auf dem Gehsteig. Die Tische sind mit Plexiglas voneinander abgeteilt. Trotz der Lage an einer großen Straße, sitzt man gemütlich unter Bäumen. Gute Atmosphäre. Der Service ist freundlich und schnell. Die Toiletten sind sauber. Und das wichtigste, das Essen, ist wirklich sehr gut. Sonderwünsche werden schnell und freundlich erfüllt. Ich bin begeistert!
5
Valentin Wilhelm
+5
Im Sommer, kann man im Biergarten essen unter alten Kastanienbäumen, Platz hat jeder. Im Winter haben die ein Großes Wintergarten. Die Räumlichkeiten und Ambiente passt genau richtig. Gehe gerne hin ist zum empfehlen.
4
hsh-on-leine
+4
Der Anfang war etwas holprig. Drinnen alle Plätze belegt, draußen hat man zunächst vergessen, uns die Karte zu bringen. Aber dann: Der Kellner hat seinen Fehler bemerkt und sich entschuldigt. Er wurde immer freundlicher und zugewandter, brachte zwischendurch mal 2 Ouzo. Als wir schon glaubten, nicht mehr nach drinnen wechseln zu können, hat er uns 2 Plätze drinnen angeboten. Und dort stand dann schon unser Hauptgericht auf dem Tisch. Jetzt haben sich 2 Kellner um uns gekümmert. Super freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Die Portionen sind groß, ohne übermächtig zu sein. Die Preise sind der Metropole angemessen. Zum Service des Hauses gibt es Joghurt mit Honig, wahlweise Ouzo. Tolles Restaurant, das sehr familiär erscheint. Etwas laut ist es darin. Hier möchte ich gerne wieder herkommen.
5
Agon
+5
Absolute Empfehlung ! 👌🏻 Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen. Extrawünsche waren nie ein Problem, ouzo gibt es reichlich zwischendurch und zum Abschluss noch eine Nachspeise aufs Haus. Fühle mich jedesmal sehr wohl und willkommen. :)
5
felix schmidt
+5
Von Anfang bis Ende alles perfekt. Sehr gute Küche. Gemütliche Atmosphäre. So wie es sein soll!
5
Shorty S.
+5
Immer freundlich auch jetzt noch durch die ganzen Umstände 😊🙏das Essen fantastico 😋😋klasse Service 👍👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Poseidon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Poseidon

87 4.5 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2966 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 18979623

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1