#}
Sluurpy > Restaurants in München > Restaurant Halali

Restaurant Halali - München - Fotoalbum

Für mich ist das ein Sternerestaurant wegen des außerordentlichen guten Geschmack an allen Speisen. Der Koch bzw. Die Köche verstehen ihre Arbeit und bringen die Speisen in absoluter Perfektion, Geschmack und Aussehen über den Profi Kellner an den Tisch. Deshalb bewerte ich dieses Bayerische Gasthau
Wir sind hierher weil wir vor allem von vielen Köchen ausm Umland gehört haben, dass sie in München gerne hierher kommen. Und man muss sagen, es stimmt: Sehr gutes, deftiges Essen. Freundliche, zuvorkommende Bedienung. Einer der besten Adressen für exzellente österreichische Küche! Die Rotweinempfe
Vom Anrichteten über den Service bis zum Ambiente alles 10 Sterne. Der Geschmack und der Service super gut! Sehr zu empfehlen! Wirklich hier stimmt einfach alles! Weiter so!
Wirklich leckeres Essen und wunderbares Ambiente. Sehr aufmerksamer und höflicher Service. Wir hatten einen wunderschönen Abend und würden jeder Zeit wieder kommen wenn wir wieder in München zu Besuch sind.
Toller Abend: toller aufmerksamer Service, schöne Stimmung mit bunt gemischtem Publikum-viele junge Leute! Exzellentes Essen, leckere Weine und bestes Preis-Leistungsverhältnis! Gern wieder!
Die Professionalität der Kellner sind wirklich großartig.Die Getränkeauswahl fanden meine Schwester und ich nicht schlecht!Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und stilvoll. Die WC´s sind stets rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Ich
Das Restaurant Halali kann ich nur bestens seit Jahren empfehlen! Bodenständig,super ! Service,aufmerksam perfekt,schnell und Küche TOP. Angebot von Speisen aktuell u.perfekt.Weinkarte super sortiert. Einfach besuchen u.verwöhnen lassen! Hier gibt's auch das,was es in anderen guten nicht mehr gibt!
Essen,Trinken,aufmerksamer und persönlicher Service,Preis-Leistung...: Ein rundum gelungener Aufenthalt!!!Definitiv einen Besuch wert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch