#}
Sluurpy > Restaurants in München > Steinheil 16

Steinheil 16 - München - Fotoalbum

Das Essen war einfach Klasse! Die Kellner waren sehr freundlich. Der Schnitzel war derGrößte denn ich je in meinem Leben gesehen habe.
Gute Portion zu gutem Preis wir sind eher durch Zufall hier gelandet, aber der Laden ist Klasse... leider hab‘ ich kein Schnitzel genommen (hätte ich heute Abend nicht mehr geschafft) aber auch die Currywurst sowie der Salat meiner Frau waren gut bemessen und sehr lecker. Empfehlung 👍👍👍👍👍
Die besten und größten Schnitzel in München. Kenne den Ort schon seit Jahren und wer hier hinkommt muss das Schnitzel essen. Es ist riesig, sehr lecker und kostet nur 12,90€ (2020). Als Beilage kann man Pommes oder Bratkartoffeln wählen. Wer es nicht schafft aufzuessen kann der Rest einfach mitnehme
Essen war lecker und sehr reichlich. Man musste halt ne weile warten (über 30 Minuten) und dann kam der Salat und das essen auf einmal. Lieber den Salat was früher um die Zeit was zu überbrücken. Bedienung sehr freundlich und die Preisleistung stimmt.
Preis unschlagbar. Für 12,50 € ein sehr großes Schnitzel mit Pommes und Salat. Verhältnis von Fleisch zu Pommes war zwar nicht optimal, aber trotzdem völlig in Ordnung. Ketchup und Majo nicht beschränkt. War sehr lecker! Bedienung auch sehr freundlich. Wäre die Location noch etwas größer und nicht
Was soll man da sagen? Restaurant und Außenbereich mega voll! Das zu Recht!! Sehr sehr gutes Essen zu wirklich guten Preisen. Super Service!! Da passt einfach Alles! Deswegen auch ehrliche und verdiente 5 Sterne!! Macht bitte weiter so!!
Sehr große, nicht zu teure Portionen leckeren Essens. Personal war trotz hohem Stress sehr freundlich. Kommen gerne wieder!
Preislich im Vergleich zur Konkurrenz echt gut! Die Bedienung war freundlich und sehr flott. Der Geschmack war sehr gut. Die Portion war unfassbar groß. Mir hätte die gute Hälfte gereicht. Wahnsinn! Qualität und Preis Leistung top.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch