#}
Sluurpy > Restaurants in München > Peony Lounge

Peony Lounge - München - Fotoalbum

Ein sehr gutes Essen wird hier geboten das vor allem auch von einem wahnsinnig freundlichen Personal serviert wird. Vor dem Essen wurden warme Handtücher mit Limettenduft gereicht für die Hände-toller Zusatz! Die Speisen sehen optisch sehr gut aus und sind geschmacklich sehr gut. Wenn scharf auf der
Sehr schönes Geschmackserlebnis. Hervorragend zubereitete Gerichte, ansprechend angerichtet. Personal top.
Exzellentes Essen, sehr ausgewogen im Geschmack sowie hochwertige Zutaten. Perfekter Service, herzlich und warm und doch hochprofessionell. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her.
Ganz feine asiatische Küche. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und macht auch ein paar Späße. Da fühlt man sich wohl.
Vielen Dank für das köstliche Essen! In Corona Zeiten gibt es Take-Away Service, oder Lieferung. Die Gerichte waren reichlich, noch ganz heiß, und sehr liebevoll zubereitet. Frische und wohlschmeckende Zutaten. Sehr zu empfehlen:)
Ich kann mich den tollen positiven Bewertungen nur anschließen. Sehr hübsches, sauberes Restaurant; professionelle, aufmerksame und unheimlich freundliche Bedienung; leckeres authentisches Essen mit bisweilen spannendem Einschlag wie zum Beispiel Lachs auf Kürbis und Gemüse mit grünem Curry. Ledigli
Super netter Service & hervorragendes authentisches Essen !!! Preis Leistung sehr gut ... wir kommen sehr gerne wieder !!!
Wir waren leicht enttäuscht. Essen ist nicht Preiswert. Ich habe Tiger Riesengarnelen mit Gemüse in Kokos-Curry Sousse bestellt. Hab die Garnelen NUR mit Ananas und zwei kleinen und einsamen Cherry Tomaten bekommen. Es gab keine Karotten, Zwiebeln, Bamboo, Broccoli oder welche exclusive Gemüse/Gewür
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch