#}
Sluurpy > Restaurants in München > Savanna

Savanna - München - Fotoalbum

Ein fantastisches Essen, wir kommen auf alle Fälle wieder. Bedienung war überaus freundlich, bis auf die Tatsache, dass es etwas eng ist, haben wir uns total wohl gefühlt.
Nettes Ambiente und super Service. Aber was hilft das wen das Essen sehr schlecht ist und sau mäßig überteuerten über 100 Euro für 2 Personen da kann ich Steak essen gehen auch oder mongolischen da bekommt man das gleiche und das schmeckt dann auch für wesentlich billigere Preise.
Bedienungen waren sehr freundlich und kompetent, nur haben alle sehr schnell geredet. Man hatte den Eindruck man müsse sich auch sehr schnell bei den exotischen Gerichten entscheiden und das man dann auch recht schnell gehen müsste. Wir hatten den Straußen und vegetarischen Burger. War lecker Strauß
Einfach nur lecker. Die Vorspeisen Platte für zwei ist der hammer. Ich hatte als Hauptgang das Lamm und kann es nur empfehlen auch wenn man nicht so gerne Lamm mag dort sollte man es probieren. Der Kellner war super, sehr aufmerksam und hat eine gute Stimmung verbreitet.
Atmosphäre super. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker und groß portioniert. Leider durften wir nur zwei Stunden bleiben. Haben zu 2. 120€ bezahlt.
Wir können nur eins sagen: WOW!!! Einfach genial das Personal der Wahnsinn sehr zuvorkommend und das Essen einfach TOP. Wir waren zu Viert und alle waren hoch zufrieden. Absolute Empfehlung!!!!
hoffe ihr könnt bald wieder öffnen.... :-)
Ein rundum tolles Restaurant! Unser Besuch war ein Erlebnis das schon am Eingang durch die schöne Aufmachung begann. Drinnen ist es eine gemütliche und lockere Atmosphäre, das Servicepersonal ist klasse: sehr aufmerksam, gut gelaunt und verschafft einem den Überblick über Getränke und Co. Das Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch