#}
Sluurpy > Restaurants in München > Ristorante Cupido

Ristorante Cupido - München - Fotoalbum

Eines der besten italienischen Restaurants, in denen ich je war. Klein und gemütlich, mit wirklich großartigem Essen und ganz tollem Service. Auch die italienischen Weine und die Beratung dazu sind hervorragend. Eine absolut Empfehlung hinzugehen. Ich werde es auf jeden Fall tun.
Wir haben am 15 August 2020 am Nachmittag reserviert und noch am selben Abend einen Tisch bekommen. Vielen Dank dafür, etwas besseres hätte uns nicht passieren können. Dank der herzlichen, freundlichen und charmanten Art der Bedienung war unser erster Besuch unvergesslich. Und vorallem das Essen war
Das Essen: enttäuschend, mittelmäßig, lieblos. Die Bedienung: unfreundlich. Wir hatten zum 20. Hochzeitstag reserviert. Schade, dass unser Besuch nicht den Anlass gekrönt hat. Wir haben uns anhand der vielen positiven Bewertungen für dieses Lokal entschieden. Reservierung: 29. Juli 18:30, Außenbere
Das erste mal im Cupido gewesen. Wir waren wirklich überrascht. Sehr gutes Essen. Toller Service. Der Inhaber war sehr freundlich. Preis- Leistung super. Wir kommen gerne wieder. Danke für das Authentische italienische Essen.
Sehr nettes Lokal, der Inbegriff italienischer Gastfreundschaft. Gute Karte, wir konnten uns fast nicht entscheiden. Von der Vorspeise bis zum Dessert exzellent. Sehr gute Qualität und großen Portionen. Selbst beim drei Gänge Menü haben wir es nicht geschafft alles zu essen. Gerne wieder!
Tolles kleines Restaurant mit viel Leidenschaft und Herz geführt! Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Das Essen ist himmlich, es zergeht mir jedes Mal erneut auf der Zunge. Supernetter Chef, wir kommen öfters- ist unser Lieblingsitaliener :)
Ein Stück Italien mitten in München - sensationelles Essen, super Service! Waren hier schon öfter und es ist jedes Mal ein Genuss
Super Trüffelnudeln mit hausgemachten und perfekten Tagliatelli! Immer wieder gern!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch