#}
Sluurpy > Restaurants in München > Caffè Da Me

Caffè Da Me - München - Fotoalbum

Das Essen war lecker, allerdings hatte die Bedienung keine Lust auf uns. Weder ein Lächeln, noch etwas Aufmerksamkeit, noch ein Danke/Bitte war drin. Willkommen haben wir uns leider nicht gefühlt. Wenn man in der Nähe ist kann man sicherlich auf einem Kaffee vorbeischauen, aber für den Sonntagsbrunc
Ganz tolles Frühstück, super Kaffee und die Bedienung war extrem freundlich! Und in der Sonne sitzen kann man auch noch. Alles top!
Waren zum ersten Mal dort und waren super angetan. Nettes Ambiente, sehr gemütlich und sehr nette, aufmerksame und freundliche Bedingungen. Hier bedient der Inhaber mit Freude und Herz. Das Frühstück war super und der Cappuccino mega lecker. Robert der Besten seit langem.
Leckere Snacks, toller Kaffee, unheimlich herzlicher Besitzer.
Einfach WOW! Von außen ein unscheinbares kleines Caffe... Innen jedoch der absolute Hammer. Wir hatten eine äußerst gelungene heiße Schokolade, welche mit 2.90€ absolut konkurrenzfähig ist!!! Vor allem die Kuchen sind sehr zu empfehlen! Besonders für junge Pärchen gut geeignet um gemeinsam zu pl
Sehr leckere Panini zum Mitnehmen. Super netter Service. Sehr empfehlenswert.
Für uns der beste Kaffee in München. Total leckere und hochwertige Panini und Kuchen. Und eine tolle Bedienung 🥰 falls wir irgendwann einmal wieder in der Stadt sind kommen wir auf jeden Fall wieder zurück! Liebe Grüße von Max und Nathalie
Echtes italienisches Café mit sehr nettem Besitzer, leckeren Sandwiches, Süßigkeiten, Kaffee und Mittagstisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch