#}
Sluurpy > Restaurants in München > P.korn

P.korn - München - Fotoalbum

Für die fünf Sterne hat es leider nicht ganz gereicht - es war sehr gut, aber nicht „aussergewöhnlich“. Empfehlenswert!
Die Küche liefert super Steaks, leckere Beilagen und tolle Nachtische. Koch und Seevice sind ein professionelles Team. Kann ich jederzeit empfehlen und hoffe bald mal wieder dort essen zu können.
Wir waren gestern zu viert dort essen. Vier Steaks bestellt und alle waren auf den Punkt gebraten. Service top, der Chef auch sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in München sind. VORTREFFLICH! 👍🏼
Fantastisches Essen, super Wohlfühlatmosphäre. Als Nachspeise unbedingt den Kaiserschmarrn probieren!! 10 min. Extra für Parkplatzsuche mit einplanen.
Bestes Steak Restaurant der Stadt! Die Atmosphäre ist aufgrund der Größe und vorallem der Gastfreundlichkeit des Kochs mit seinem super Team einzigartig. Wir sind seit Jahren Stammgäste und lieben das Essen! Eine Reservierung ist zu empfehlen.
Die Steaks sind von bester Qualität und die Inhaber überzeugen mit Kompetenz und Freundlichkeit!
Alles, wie ich mag: wunderbare Küche mit originellen Speisen!
Super Steak nett Bedienung sehr gemütlich Zu empfehlen, wir kommen wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch