#}
Sluurpy > Restaurants in München > Le Stollberg

Le Stollberg - München - Fotoalbum

Sehr empfehlenswert – die französisch inspirierte saisonale Karte hat mich gelockt und dann überzeugt! Wollte meinen Geburtstag noch mit lecker Pfifferlingen ein wenig kulinarisch „nachfeiern“, da ja grad Saison ist…die Ochsenschwanzravioli mit gebratenen Pfifferlingen waren schon total nach meinem
Gute Küche mit frischen Produkten, besonders die Vorspeisen sind z.T. exzellent zubereitet. Die Weine sind sorgfältig ausgewählt. Gute offene Weine. Persönliche Empfehlung: Zwei Gerichte aus den Vorspeisen oder Zwischengängen wählen, danach einen der leckeren Nachtische. Alternativ einen Hauptgang u
Herzlicher und kompetenter Service, schönes Ambiente und tolles Essen. Was will man mehr. Top👍
Herausragende Küche, sehr kompetenter und aufmerksamer Service, preiswertes Mittagsmenü. In Corona-Zeiten viel Platz plus Plexiglasscheiben zwischen den Tischen. Hoffentlich bald wieder geöffnet!
Tolles Essen, sensationeller Service! Auch aufs 6-Monate alte Töchterchen wurde lieb eingegangen. Wir hatten einen wirklich schönen Abend!
Leckere Weine, feine Speisen, aufmerksamer Service - ein perfekter Abend.
Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant. Die Vorspeise war eine der besten, die ich in letzter Zeit gegessen habe. Super Komposition und Spiel der Konsistenzen. Der Service war ebenfalls sehr angenehm. Wenn wir das nächste Mal wieder in München sind, dann werden wir wieder sehr gern
Das Le Stollberg ist eines unserer absoluten Lieblings Restaurants in unserer Heimatstadt. Sehr feine französische Kueche. Perfekte Weinbegleitung. Ein Hoch auf Frau Huber.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch