#}
Sluurpy > Restaurants in München > Little London Bar& Grill

Little London Bar& Grill - München - Fotoalbum

Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Jeder Besuch ist wie ein Erlebnis. Man wird meist direkt vorne an der Tür begrüßt und total nett empfangen. Das Ambiente dort ist toll! Man fühlt sich wirklich wieder wie in London. Die Kellner dort sind einfach unfassbar gut und aufmerksam. Die Getränkeauswahl is
Sensationelle Menükarte für Fleischliebhaber. Das essen ist super und dies wird mit einer riesigen GIN Auswahl ergänzt. Wer sich wie in den alten Zeiten von einem 1A Service verwöhnen lassen möchte, sitzt hier an dem richtigen Platz! Ein Hoch auf das geschulte Personal- ihr macht das Genial!
Nachdem ich aufgrund der Lage (sehr zentral, aber eben eher bekannt als Touri-Meile) jahrelang einen Bogen ums Little London gemacht habe, ging ich vor etwa einem Monat zufälligerweise das erste Mal hinein und war direkt so begeistert, dass ich seitdem noch vier oder fünf weitere Male dort war - es
Sehr schön und Nobel. Habe ein Englisches Starkbier getrunken war gut besser als die meisten aus München kommenden Biere. Der Preis war natürlich auch Nobel. Die WC sind unglaublich schön. Habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.
Essen und Trinken: Lecker, perfekt zubereitet. Alles war sehr lecker. Ambiente: Dezente, angenehme Beleuchtung. Chic aber trotzdem gemütlich. Man fühlt sich direkt wohl. Service und Bedienung: Freundlich, sehr zuvorkommend und es wird gut beraten. Allerdings etwas zu zuvorkommend - die Bedienung stö
Wunderbar, einfach nur toll. Die Speisen sind sehr gut und passend angerichtet, das Fleisch ist natürlich der HAMMER. Das Servicepersonal ist zuvorkommend, unkompliziert und humorvoll, genau was es für so einen Abend braucht. Einziger Punkt; die Lautstärke! Also kein Lokal für romantische Abende son
Hier ist man also richtig gut! Hat zwar alles seinen Preis aber Qualität und Service passt! Cooles Ambiente! Wir werfen wieder kommen!
hervorragendes Restaurant, ausgezeichnetes Essen, Getränke und Ambiente. Selbst während der Corona-Zeit fühlte ich mich hier absolut sicher. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Sie haben ständig Masken an, was für sie nicht einfach sein kann, und ich habe gesehen, wie sie ihre Hände bei zahl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch