Sluurpy > Restaurants in München > Naxos Taverna

Naxos Taverna - München - Fotoalbum

Heute zum 1. Mal dort was geholt. Drei Essen, kalte Vorspeise, 2 Nachspeisen. Soooo genial habe ich seit Jahren nicht mehr griechisch gegessen. Super lecker und für 3 Personen zum Mittagessen absolut günstig!!!
Wir haben heute wieder für fünf Personen Essen bestellt.Die Lieferung (freundliche Dame) war pünktlich und alles heiß. Alle waren begeistert über das schmackhafte super Essen, ein sehr guter Grieche zum weiter empfehlen. Haltet durch......
Einfach traurig. Preise wie die Großen, aber winzige Personen. Nicht nochmal.
Das Essen war wie immer ein Traum. Gute Portionen sind hier Programm. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen wieder!
Wir haben 4 Gerichte abgeholt und zu Hause gegessen. Es war wirklich extrem gut, kein Qualitätsunterschied zum im Restaurant sitzen und essen. Wir waren alle begeistert und es war sein Geld ohne weiteres wert.
Es war so lecker wie sonst im Restaurant auch. Einfach anrufen, abholen und genießen. Einfach der beste Grieche in München
Einfach fantastisches Essen und hervorragend nettes Personal, sehr empfehlenswert wenn man schön essen möchte. Der Preis für alles ist auch sehr gut. Und Wartezeiten sind auch kaum welche vorhanden. Einfach fantastisch hier.. Kommen sehr gerne wieder beim nächsten Münchenurlaub
Irgendwie zwischen 3 und 4 Sternen. Mein Essen ( gyros) war recht lecker, aber nichts besonderes. Die kalamari meiner Freundin waren allerdings nicht besonders gut - haben nur nach den Grill geschmeckt, auf dem sie wohl zubereitet wurden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch