Sluurpy > Restaurants in München > La Bohème

La Bohème - München - Fotoalbum

Absolut empfehlenswert. Der Brunch hat keine Wünsche offen gelassen, weder von der Konzeption, noch vom Personal und ganz sicher nicht vom Essen her. Die Atmosphäre wär entspannt, was auch daran lag, dass das Essen zum Tisch gebracht wurde und das nicht zu knapp. Es gab eine Varietät an hochwertigen
Was für leckeres Essen. Es gibt hier einfach nichts zu meckern. Habe noch nie so leckeren Tartar gegessen wie hier in La Bohème. Die Bedienung (Konstantin) versteht wirklich was von seiner Arbeit. Sehr aufmerksam und kompetent. Wir kommen sehr gerne wieder.
Ausgezeichnetes Steakhouse mit schönem Außenbereich für laue Sommerabende. Wir waren zu zweit dort essen und bestellten das 3-Gänge-Menü für zwei Personen (59€/Person). Zur Vorspeise gab es Yellow Fin Thuna, Beef Tartar und gebackene Avocado. Die Avocado waren ausgezeichnet, hätten gerne mehr sein k
Der Brunch ist wirklich ein muss in München. Super nettes Personal. Gerne wieder.
Ein toller Abend mit sehr gutem Essen! Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service durch Roberta! Sie ist extrem sympathisch, angenehm präsent und sehr aufmerksam! Da hat das Team des La Bohème einen wahren Glücksgriff gemacht! Weiter so Roberta! Liebe Grüße Maxi
Nachdem wir nun schon öfters im La Boheme waren, muss ich mal schreiben wie traumhaft das Restaurant ist! Egal ob wir zu zweit oder in einer größeren Gesellschaft waren, es war jedes mal ein wunderschöner Abend! Der Service ist ausgesprochen zuvorkommend und die Speisen werden mit Herzblut erläutert
Modernes Steakrestaurant! Service ist spitze! Sehr zuvorkommend und stets freundlich. Qualität der Produkte ist top. Preislich vertretbar, man zahlt für eine sehr gute Leistung, den Service, die Lage und das Ambiente. Da kommen schon mal 150 Euro zusammen für zwei Personen, ohne extrem über die Str
Das La Boheme ist ein sehr gutes Restaurant; ich war bereits mehrfach hier essen. Die Location in den „Schwabinger Toren“ ist modern und nicht übertrieben schicki micki eingerichtet; das Publikum sehr gemischt von Jung bis alt, eine angenehme Mischung. Das Personal ist immer sehr freundlich, aufmerk
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch