Sluurpy > Restaurants in München > Risotto Restaurant Munich

Bewertungen Risotto Restaurant Munich - München

Rosario Ciccone
Update: Der Chef persönlich hat mich angerufen und sich entschuldigt. Das nenne ich Kundenservice und davon sollten sich viele Restaurants eine Scheibe abschneiden. Wir haben auch eine kleine Wiedergutmachung bekommen. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder, das Essen war ja sehr gut. Vielen Dank, Herr Salerno, so geht man mit Kunden um! _______________________ Es ist heute leider ein bisschen zu viel schief gelaufen. Vorweg: Das Essen war gut. Ich hatte für mich und meine Frau zu unserem Jahrestag einen Tisch um 17 Uhr reserviert. Unser Tisch war nicht eingedeckt und so standen wir erstmal ein paar Minuten am Eingang bis wir uns setzen durften. In den folgenden 10 Minuten mussten wir nicht nur einmal, sondern sogar zweimal unsere Sachen packen und aufstehen, weil wir den Tisch wechseln sollten. Beim ersten Mal wurde uns tatsächlich der Tisch weggerutscht während wir noch dransaßen, ohne uns zu sagen was gerade passiert, beim zweiten Mal hatten wir sogar schon die Getränke in der Hand. Danach wurde uns gesagt, dass wir den Tisch nur bis 19 Uhr haben, weil dann die nächsten kommen. Für uns erstmal kein Problem, weil wir noch was vor hatten, aber eine solche Ansage schafft keine gemütliche Atmosphäre. Wir haben dann Aperitivi, Vorspeisen (Vitello und Polipo) und Hauptgänge bestellt (2x Risotto, einmal davon von der Spezialkarte). Auf unsere Vorspeise haben wir 60 Minuten gewartet, während 3 Tische die nach uns kamen bereits ihre Hauptgerichte bekommen haben. Der Kellner kam dann zu uns und meinte es gibt ein Problem mit der Kasse und wollte nochmal wissen, was wir bestellt haben. Nach weiteren 10 Minuten kam dann die Vorspeise. Essen war wie gesagt gut, aber nach der Vorspeise hatten wir beide unser Getränk ausgetrunken (Gin Basil Smash und Cosmo), und wir wurden dann bis wir gegangen sind nicht mehr gefragt, ob wir noch was trinken wollen. Insgesamt habe ich mich leider etwas vor meiner Frau geschämt, weil ich sie anhand der Bewertungen hier in ein besonderes Restaurant ausführen wollte, aber wir haben leider keinen besonderen Abend verbracht.
Lars Misere
Sehr guter Italiener direkt hinterm Schloss Nymphenburg. Die Atmosphäre ist toll und das Team sehr nett. Essen ist unschlagbar gut und alles sehr frisch und lecker. Bis sehr bald!
Maria Lowgatsch
Ich habe meinen Geburtstag in diesem Restaurant gefeiert. Sehr zufrieden! Das Essen typische italienische Küche! Schmeckt sehr gut!
Fenja Dermol
Super leckeres Essen gibt es hier im Restaurant, hoffe ihr macht bald wieder auf.
Mr Jimbo
Wir waren mittags da, nicht viel los. Service ganz freundlich, Musik ein wenig laut und Personal am unterhalten, Speisen waren aber sehr lecker und man sitzt auch schön. Sehr gutes Risotto und sehr leckere Pizza
Alexander Schröder
Eine kleinere Karte, die aber für jeden etwas bietet. Geschmack und Qualität der Zutaten können vollkommen überzeugen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und stimmig. Der Service freundlich. Im Sommer ist der Gastbereich aussen auch sehr schön. Und: Die Pizza ist dünn und hat dem typisch italienischen Rand.
François Ruch
Sehr schlechte Pizza und in keinem Falle italienisch!! Der Teig ist hart un trocken statt luftig und der Käse ist im Überschuss drauf und ultra fettig. Ehr wie auf einer billigen amerikanischen Pizza. Wie in der Süddeutschen steht, das Restaurant gibt sich für etwas besseres aus, als es tatsächlich ist.
The Art of Tiles
Die kleinen sesambrötchen sind fantastisch, die Pizza ist auch nicht schlecht für meinen Geschmack etwas zu dünn. Aber wer `s mag warum nicht! Bedienung ist auch sehr freundlich
Acai Bowl Aubergine Austern Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Börek Bouillabaisse Branzino al Sale Brathähnchen Brezeln Bruschetta Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eclairs Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Getrenke Grillteller Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kaiserschmarrn Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Leber und blutwurst Linguine pizzoni Macarons Moussaka Mousse au chocolat Münchner Schnitzel Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pho Ga and Pho Bo Pizza Poke Bowls Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen riesenscampi Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinelende Souvlaki Spaghetti Spanferkel Steak Frites Stopfleber Suppe Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña