Sluurpy > Restaurants in München > Chopan Schwabing

Bewertungen Chopan Schwabing - München

Ahmad Enayat
Hammer!! Als Afghane liebe ich generell die heimische Küche. Leider findet man nur selten ein Restaurant, das so traditionell und lecker abliefert wie das Chopan Schwabing. Selbst in Lockdown Zeiten immer zuverlässig. Top Service!
Jens Kutscher
Wir sind der Empfehlung von TripAdvisor gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Ohne Reservierung wird es schwierig einen Platz zu bekommen und empfehlen draußen einen Tisch zu nehmen. Der Service war sehr gut und berät bei Bedarf. Die Speisen waren sehr lecker und die Portionen groß, das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze! Auch als Vegetarier gibt es eine große Auswahl und leckere Gerichte.
yeahoide
Das Essen dort war lecker, wie beim letzten Mal auch. Allerdings wurde auf unseren Wunsch, Spinat zu einem Gericht zu bekommen sehr verständnis- und kompromisslos reagiert. Stattdessen kamen wir uns lästig vor und als würden wir die afghanische Küche nicht schätzen. Schade, das was das letzte Mal bei Chopan, denn dieser Service ist das Geld nicht wert.
Laura-Vanessa Manigoda
Wir haben gerade Essen hier bestellt & meine Portion ist noch nicht aufgegessen, aber ich muss jetzt schon loswerden, wie unfassbar lecker es war. Die Portionen sind sehr großzügig, die Kräuter super frisch, das Fladenbrot war bei Lieferung sogar noch warm. Der Geschmack aller 4 Gerichte (wir haben zum Teilen bestellt) war unvergleichlich. Alle Speisen waren perfekt ausgeglichen zwischen sauer, süß, scharf... Alles in allem eine Geschmacksüberraschung mit komplexen, perfekt gewürzten Speisen. Kann das nächste Mal gar nicht erwarten!
Alejandro Fo
Sehr leckeres afghanisches Essen. Besonders die verschiedenen Reis-Optionen, z.B. mir Orangenschalen, Pistazien oder Karotten sind besonders gut. Wir mussten lange auf das Essen warten, aber das Restaurant war auch ziemlich voll. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ruben Balk
Vorab, das Essen ist fantastisch, 6/5 Sternen eigentlich dafür. Jedoch habe ich von drei mal, die ich dort gegessen habe nicht einmal die richtige Bestellung bekommen. Das erste mal vor Ort, wurde sie komplett vergessen und ich musste mir ein neues Gericht aussuchen, das schnell geht, um mit meinen Freunden essen zu können. Das zweite und dritte mal wurde statt dem Kürbis die Aubergine geliefert, obwohl ich beim dritten mal freundlich darum gebeten habe, die Richtigkeit der Bestellung zu überprüfen. Es tut mir Leid, aber beim Dritten Mal in Folge ist es wirklich ärgerlich.
Christian Stürmer
Chopan ist unser absolutes Lieblingsrestaurant in München. Die Maschaua (Suppe) ist unfassbar lecker, aber auch alle anderen Gerichte sind wahnsinnig gut gewürzt und unglaublich lecker. 100% zu empfehlen!!!
Patrick J.
Sehr lecker. Wir waren bereits zweimal zum Essen da. Tolle Aromen und mal etwas Anderes. Reichhaltige Portionen. Wir werden sicher wieder kommen.
Nathanael Pearce
The food was amazing - my girlfriend claiming it’s the best meal she has ever had. Full of flavours and wanted to eat it all over again straight away.
Eva Maria
Bestes Afghanische Restaurant in München. Gerichte aus einem Traum. Unglaublich lecker, best ever Afghan restaurant. Würde immer wieder hierher kommen. :-)
Gaby Epple
Schnuckeliger Laden, nettes Personal und sehr netter Betreiber. Alles mit Liebe zum Detail. Super leckeres Essen mit tollen Gewürzen! Geschmacksexplosion garantiert!!!
Nicole Belstler-Boettcher
Klasse, schöner authenischer Laden,phantastisch gewürztes Essen,wahnsinnig nette Betreiber und das zu bezahlbaren Preisen,ab jetzt bestimmt öfter!
Jane Ellis
The most exquisite food I have tasted in a very long time. The mix of flavours and spices were an explosion to my tastebuds �
Amjad Shahid
Excellent Afghan food in Munich , it is even better than Afghan food in D.C. Area.
Rich Sharples
Really great food and ambience. Really, really great food - certainly one of the top 10 meals I've eaten. They don't take credit cards btw - they should tell you before eating :)
Thomas A. K Redt
There is only "1" of its kind. Superbe food , great atmosphere and a most sympathic owner - a MUST when you go and visit Munich!!
Amir Hanna
Sailormoon ist die aufmerksamste Bedienung und die Küche ist eine kulinarische Explosion. Unbedingt ausprobieren, noch ein ist es ein Geheimtipp.
Nati Pajo
Kann ich sehr empfehlen, essen Das Ambiente und Personal Top. Das einzige was uns etwas gestört hat das man nur eine gewisse Zeit reservieren kann.
Cornelia Brunner
Ausgezeichnetes Essen! Sehr nette Bedienung. Ich komme wieder!!!
Koki Chaudhry
Stilvoll eingerichtetes Restaurant. Sehr gemütliche und ruhige Atmosphäre. Das Essen super lecker zubereitet! Portionen sind großzügig und die Preise mehr als angemessen. Service top!
Eventuela Maryam
Köstliches Essen und ruhige freundliche Stimmung. Perfekt für einen schönen Abend mit Freunden.
Elias Lal
Wie immer und bei allen Chopan Restaurants das Essen 1A+ ! Super freundlicher Service, hervorragend.
Michele Domenico Siciliano
Hervorragendes Ambiente! Einzigartiges Essen! Sehr nettes Personal. Sehr gerne wieder!
Acai Bowl Aubergine Austern Bagels Bentō (Lunchbox) Bolognese Börek Bouillabaisse Branzino al Sale Brathähnchen Brezeln Bruschetta Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dim Sum Eclairs Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entrecote Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Getrenke Grillteller Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kaiserschmarrn Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Leber und blutwurst Linguine pizzoni Macarons Moussaka Mousse au chocolat Münchner Schnitzel Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pho Ga and Pho Bo Pizza Poke Bowls Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen riesenscampi Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinelende Souvlaki Spaghetti Spanferkel Steak Frites Stopfleber Suppe Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Vitello tonnato Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña