Sluurpy > Restaurants in München > Chopan Schwabing

Chopan Schwabing - München - Fotoalbum

Hammer!! Als Afghane liebe ich generell die heimische Küche. Leider findet man nur selten ein Restaurant, das so traditionell und lecker abliefert wie das Chopan Schwabing. Selbst in Lockdown Zeiten immer zuverlässig. Top Service!
Wir sind der Empfehlung von TripAdvisor gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Ohne Reservierung wird es schwierig einen Platz zu bekommen und empfehlen draußen einen Tisch zu nehmen. Der Service war sehr gut und berät bei Bedarf. Die Speisen waren sehr lecker und die Portionen groß, das Preis-Leistun
Das Essen dort war lecker, wie beim letzten Mal auch. Allerdings wurde auf unseren Wunsch, Spinat zu einem Gericht zu bekommen sehr verständnis- und kompromisslos reagiert. Stattdessen kamen wir uns lästig vor und als würden wir die afghanische Küche nicht schätzen. Schade, das was das letzte Mal be
Wir haben gerade Essen hier bestellt & meine Portion ist noch nicht aufgegessen, aber ich muss jetzt schon loswerden, wie unfassbar lecker es war. Die Portionen sind sehr großzügig, die Kräuter super frisch, das Fladenbrot war bei Lieferung sogar noch warm. Der Geschmack aller 4 Gerichte (wir haben
Sehr leckeres afghanisches Essen. Besonders die verschiedenen Reis-Optionen, z.B. mir Orangenschalen, Pistazien oder Karotten sind besonders gut. Wir mussten lange auf das Essen warten, aber das Restaurant war auch ziemlich voll. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Vorab, das Essen ist fantastisch, 6/5 Sternen eigentlich dafür. Jedoch habe ich von drei mal, die ich dort gegessen habe nicht einmal die richtige Bestellung bekommen. Das erste mal vor Ort, wurde sie komplett vergessen und ich musste mir ein neues Gericht aussuchen, das schnell geht, um mit meinen
Chopan ist unser absolutes Lieblingsrestaurant in München. Die Maschaua (Suppe) ist unfassbar lecker, aber auch alle anderen Gerichte sind wahnsinnig gut gewürzt und unglaublich lecker. 100% zu empfehlen!!!
Sehr lecker. Wir waren bereits zweimal zum Essen da. Tolle Aromen und mal etwas Anderes. Reichhaltige Portionen. Wir werden sicher wieder kommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch