Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Mülheim an der Ruhr zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Am Kamin
92/100 (1681 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Liebe Heike, lieber Sven, liebes Kamin-Team, ich möchte mich (endlich �) auch einmal öffentlich bei Euch für die vielen genussvollen Besuche in..."
Clemens Göbel
"Großartige Küche und ein tolles Team. Herzlich. Glaubwürdig. Professionell. Einzigartig ist die Kombination aus hochwertigen Produkten mit..."
Nando Vecchio
"Vielen lieben Dank an das Team das wir heute einen Wohlgenuss des Gaumens erleben durften. Unser Menü war von Anfang bis zum Ende so stimmig, die..."
Jeannette Semlin
"Am Kamin ist einer meiner liebsten Restaurants, in diesem Gebiet und unbedingt empfehlenswert! Die Küche ist sehr kreativ. Die Sorgfalt in der..."
Geri Ca
"Ambiente und auch die nette Chefin waren super, man fühlte sich wie zu Hause. Toll. Qualität und Geschmack der Speisen waren der Hammer. Selten so..."
Ma Pfa
"Gehobene Gastronomie die man dort nicht erwartet.Schön gelegen.Hervorragende Küche.Schönes Ambiente .Wer einmal mit Stil essen gehen möchte ist..."
Ralf Rumpf
"Beste Qualität in sehr guter..."
Maxxiger G
"In einem Fachwerkhaus, etwas versteckt gelegen, erwartet den Gast hier in uriger Atmosphäre eine ausgezeichnete und sehr moderne Gourmetküche. Die..."
Alexander He
"Tolles Essen, ausgezeichneter Service! Sehr gerne..."
Faka G
"Haben wir meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert, nette Chefin, wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Der Service war gut und..."
Svenja Neffer77
Liebling Im Mühlenbach
89/100 (3092 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
deutsch
Zeitgenössisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir vermissen Euer Restaurant. Wollten am Wochenende etwas bei Euch zum Abholen bestellen, da man uns erzählt hat, dass ihr das anbietet. Leider..."
Ben Matthies
"Sehr leckeres Essen und freundliches, hilfsbereites Personal. die Lokalität liegt schön im Grünen und bietet bei warmen Wetter einen schönen..."
Matthias K.
"War heute zum ersten Mal dort! Ein top Biergarten. Erstklassige und freundliche Bedienung. Das Essen ist auch sehr gut und vor allen Dingen nicht zu..."
Michael Roth
"Wir waren sehr zufrieden gewesen. Wir Waren mit mehreren dort gewesen. Flotte, nette Bedienung, qualitativ hochwertige Speisen. Wir kommen gerne..."
Cloudette W.
"Super Lage, gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Tolle Bedienung. Einfach zum wohlfühlen..."
Ingrid Strauss
"Für einen kurzen Abstecher sind wir an einen sonnigen Sonntagnachmittag hier im Biergarten von "Liebling im Mülbach" eingekehrt. Indessen hatten..."
Torben Binning
"Im Lockdown gibt es Sa.und So. leckere Getränke to go. Zu normalen Zeiten ein tolles..."
Iris Anderl