Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Mülheim an der Ruhr zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Arun-thai Aroy Dee
91/100 (1355 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente und ein sehr freundlicher Service. Rundum top! Wir waren heute zum dritten Mal hier und kommen sehr gerne..."
Jennifer Heißing
"Immer wieder seeeehr lecker! Kommen öfters her und es hat alles immer super gepaßt - Service, Essen,..."
Andrea Lukner
"Authentische leckere Küche und schönes..."
Alexander Kruse
"Sehr sehr nette Bedienung klasse Essen � und sehr schönes..."
Judith Thomes
"Super essen und schone restaurant.. ich liebe..."
Rumeli Paul
"Sehr nettes, authentisches Restaurant. Seit wir es entdeckt haben, sind wir fast alle zwei Wochen da. Sehr leckeres Essen (daran denken zu sagen,..."
Harald Harders
"Lecke, lecker, lecker und das Ambiente ist sehr..."
Katrin Schmitz
"Voll lecker! Nicht nur das Essen. ...auch die..."
Kirsten Kaczmarek
"Sehr schönes Ambiente und mit viel Liebe eingerichtet. Ich habe lange gesucht um so gut und original thailändisch zu essen. Äußerst..."
Bijan Kholghi
"Immer wieder toll...der Papaya Salat ist traumhaft! Auch das Ambiente ist sehr schön und man ist während des Essens im Urlaub..."
Janine Kuehnel
"tolles Essen, schönes Ambiente, sehr nettes und freundliches Personal. Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Wir haben uns wie in Thailand..."
Nicole Steger
"Wahnsinnig leckeres Essen und super nette Inhaber und Mitarbeiter. Wir fühlen uns dort immer willkommen und gehen fast jede Woche dorthin! Ich kann..."
Lana Vrohl
"Sehr sehr lecker, nette Bedienung, schönes..."
Christine H.
"Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Die Portionsgrößen sind ordentlich, die Platte für 2 hätten wir auch mit 3 Leuten essen..."
Michael Neuert
"Top Top Top Mein Lieblings Thailänder , bin sehr gerne da. Empfehlenswert. ..."
Muki's Welt
"Mega leckeres Essen...sehr authentischer Laden und überaus freundliches Personal!!!! Kommen gerne..."
Kevin Schlimm
"Mit Freunden ausprobiert....leckeres Thaiessen....nettes Personal....rundum sehr..."
Selim Tasci
"Guter Thai mit megaschöner Einrichtung. Sehr detailverliebt . Unglaublich netter Service. Essen nur vier Sterne war sehr lecker , kenne aber bessere..."
I N