Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Mülheim an der Ruhr zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Arun-thai Aroy Dee
91/100 (1355 ratings)
Restaurants
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente und ein sehr freundlicher Service. Rundum top! Wir waren heute zum dritten Mal hier und kommen sehr gerne..."
Jennifer Heißing
"Immer wieder seeeehr lecker! Kommen öfters her und es hat alles immer super gepaßt - Service, Essen,..."
Andrea Lukner
"Authentische leckere Küche und schönes..."
Alexander Kruse
"Sehr sehr nette Bedienung klasse Essen � und sehr schönes..."
Judith Thomes
"Super essen und schone restaurant.. ich liebe..."
Rumeli Paul
"Sehr nettes, authentisches Restaurant. Seit wir es entdeckt haben, sind wir fast alle zwei Wochen da. Sehr leckeres Essen (daran denken zu sagen,..."
Harald Harders
"Lecke, lecker, lecker und das Ambiente ist sehr..."
Katrin Schmitz
"Voll lecker! Nicht nur das Essen. ...auch die..."
Kirsten Kaczmarek
"Sehr schönes Ambiente und mit viel Liebe eingerichtet. Ich habe lange gesucht um so gut und original thailändisch zu essen. Äußerst..."
Bijan Kholghi
"Immer wieder toll...der Papaya Salat ist traumhaft! Auch das Ambiente ist sehr schön und man ist während des Essens im Urlaub..."
Janine Kuehnel
"tolles Essen, schönes Ambiente, sehr nettes und freundliches Personal. Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Wir haben uns wie in Thailand..."
Nicole Steger
"Wahnsinnig leckeres Essen und super nette Inhaber und Mitarbeiter. Wir fühlen uns dort immer willkommen und gehen fast jede Woche dorthin! Ich kann..."
Lana Vrohl
"Sehr sehr lecker, nette Bedienung, schönes..."
Christine H.
"Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Die Portionsgrößen sind ordentlich, die Platte für 2 hätten wir auch mit 3 Leuten essen..."
Michael Neuert
"Top Top Top Mein Lieblings Thailänder , bin sehr gerne da. Empfehlenswert. ..."
Muki's Welt
"Mega leckeres Essen...sehr authentischer Laden und überaus freundliches Personal!!!! Kommen gerne..."
Kevin Schlimm
"Mit Freunden ausprobiert....leckeres Thaiessen....nettes Personal....rundum sehr..."
Selim Tasci
"Guter Thai mit megaschöner Einrichtung. Sehr detailverliebt . Unglaublich netter Service. Essen nur vier Sterne war sehr lecker , kenne aber bessere..."
I N
Wok Of Fame
81/100 (1647 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundliches Personal, Essen wurde immer frisch nachgelegt und war somit auch heiß und nicht lauwarm. Mir hat die Auswahl..."
Jutta Hoffmann
"Selten so lecker gegessen wie hier und das in einem schönen Ambiente. Eines der besten Restaurants. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und..."
Tanja Janitza
"Wirklich sehr leckeres Essen! Freundliche Bediehnung, wirklich gutes Sushi und auf nicht zu..."
Christin Höing
"Wir waren gerade eben dort. Super frisches Essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir kommen definitiv..."
Oo Isabella OO
"Habe meinen Geburtstag dort gefeiert war alles eine runde..."
Dorothee Tolba
"Leckeres Essen und tolles Personal. Ambiente auch..."
Martina Warmeling
"Schon einige Male getestet..War immer zufrieden. .Nettes Personal, Ambiente hell und freundlich.Geschmacklich..."
Martina Stuhldreier
"Essen sehr gut und das Personal ist unaufdringlich zuvorkommend. Immer wieder..."
Elke Reese
"Leckeres Essen und nettes..."
Thomas Paßmann
"Wir waren heute das erste mal da und garantiert nicht das letzte mal. Es war super genial lecker und das Personal ist auf Zack, sowas hab ich schon..."
Andrea Klein
"Sehr leckeres asiatisches Essen. Das Gemüse ist immer knackig und die gebratene Ente super knusprig. Der Tintenfisch zur Vorspeise ein Traum....toll..."
Nadine Florysiak
"Wir hatten noch nie Pekingente und haben uns beim Wok of Fame das Erlebnis gegönnt. Unsere Erwartungen wurden mehrfach übertroffen! Ein 5 Gänge..."
Tanja Buchmühlen
"Unser liebstes Restaurant in Umgebung. Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist ein Traum, die Ente wie gemalt und..."
Alessa Nowak
"Immer wieder ein Genuss. Wir schätzen das außerordentlich gute Essen und die Freundlichkeit der Inhaber sehr! Danke für..."
Marion Peters
"Super lecker und nette Bedienung. War Zufall das wir dort waren und werden definitiv nochmals hin..."
Kerstin Eobaldt
"Der Speiseraum ist etwas kalt eingerichtet. Sehr hellhörig und laut. Die Tische stehen zu nah beieinander, so dass man sich schon mal durchzwängen..."
Torsten Z.
"War heute zum ersten Mal hier und angenehm überrascht. Die Pekingsuppe zur Vorspeise war nicht so eine Einheitsbrühe aus dem großen Topf wie in..."
Frank der Essener