Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Mülheim an der Ruhr zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wok Of Fame
81/100 (1647 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundliches Personal, Essen wurde immer frisch nachgelegt und war somit auch heiß und nicht lauwarm. Mir hat die Auswahl..."
Jutta Hoffmann
"Selten so lecker gegessen wie hier und das in einem schönen Ambiente. Eines der besten Restaurants. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und..."
Tanja Janitza
"Wirklich sehr leckeres Essen! Freundliche Bediehnung, wirklich gutes Sushi und auf nicht zu..."
Christin Höing
"Wir waren gerade eben dort. Super frisches Essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir kommen definitiv..."
Oo Isabella OO
"Habe meinen Geburtstag dort gefeiert war alles eine runde..."
Dorothee Tolba
"Leckeres Essen und tolles Personal. Ambiente auch..."
Martina Warmeling
"Schon einige Male getestet..War immer zufrieden. .Nettes Personal, Ambiente hell und freundlich.Geschmacklich..."
Martina Stuhldreier
"Essen sehr gut und das Personal ist unaufdringlich zuvorkommend. Immer wieder..."
Elke Reese
"Leckeres Essen und nettes..."
Thomas Paßmann
"Wir waren heute das erste mal da und garantiert nicht das letzte mal. Es war super genial lecker und das Personal ist auf Zack, sowas hab ich schon..."
Andrea Klein
"Sehr leckeres asiatisches Essen. Das Gemüse ist immer knackig und die gebratene Ente super knusprig. Der Tintenfisch zur Vorspeise ein Traum....toll..."
Nadine Florysiak
"Wir hatten noch nie Pekingente und haben uns beim Wok of Fame das Erlebnis gegönnt. Unsere Erwartungen wurden mehrfach übertroffen! Ein 5 Gänge..."
Tanja Buchmühlen
"Unser liebstes Restaurant in Umgebung. Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist ein Traum, die Ente wie gemalt und..."
Alessa Nowak
"Immer wieder ein Genuss. Wir schätzen das außerordentlich gute Essen und die Freundlichkeit der Inhaber sehr! Danke für..."
Marion Peters
"Super lecker und nette Bedienung. War Zufall das wir dort waren und werden definitiv nochmals hin..."
Kerstin Eobaldt
"Der Speiseraum ist etwas kalt eingerichtet. Sehr hellhörig und laut. Die Tische stehen zu nah beieinander, so dass man sich schon mal durchzwängen..."
Torsten Z.
"War heute zum ersten Mal hier und angenehm überrascht. Die Pekingsuppe zur Vorspeise war nicht so eine Einheitsbrühe aus dem großen Topf wie in..."
Frank der Essener