Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Mülheim an der Ruhr zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kashmir India
91/100 (1724 ratings)
Restaurants
Indisch
für Vegetarier geeignet
indisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere Gerichte, ich mag indisches Essen und bin so froh, dass es jetzt auch einen Lieferservice praktisch nebenan haben. Lieber holen wir es..."
Andrea Marciniak
"Superlecker, ganz toll! Obwohl wir etwas weiter weg wohnen, wurde bis zu uns geliefert und auch sehr schnell! Alles sicher verpackt (Mango Lassis)..."
Sina Er
"Sehr nettes und freundliches Restaurant. Das Essen war vom feinsten.Wir die Gruppe Kreuzbund bedanken uns sehr für den schönen Abend . Wir kommen..."
Ilona Krusenbaum
"Sehr lecker ,sehr gastfreundlich und sehr spontan. Kann ich wirklich nur empfehlen. Sind gestern dort gewesen. Lg aus..."
Juliana Engelbrecht
"Super lecker...frische Speisen...knallheiss geliefert...sehr freundlich....war richtig..."
Sandra Peter
"Sehr lecker, tolle Gerichte und gute Preise. Sind schon mehrfach dort gewesen und wurden immer wieder überrascht. Kundeservice wird hier noch..."
Sayed Salah
"Wir haben heute den Lieferservice vom Kashmir genutzt und waren begeistert. Das Essen ist ausgesprochen lecker und wurde noch richtig heiß..."
Martina Fuchs
"War zum ersten mal hier, Essen toll, Ambiente toll, Bedienung super nett. Gerne wieder..."
Maria Theresia Wendlandt
"Nachdem ich bisher nur bei gelegentlichen Berlin-Trips mal beim Inder essen konnte und immer begeistert war, freue ich mich sehr, dass wir nun einen..."
André Minhorst
"Einmal bestellt, einmal abgeholt und einmal Vorort gegessen und jedes Mal war es sehr lecker, heiß und absolut freundlich mit einem guten Service!..."
Kimberly Blaze
"Wirklich sehr leckeres Essen! Klare..."
Stefan Seefeldt
"Kleines hübsches Restaurant mit freundlichen Personal. Typische indische Küche ,es war sehr Appetitlich und ausreichend große Portionen. Wir..."
Michael Nendza
"Sehr leckeres und farbenfrohes indisches Essen. Hatten 4-Gängemenue über Groupon gebucht. Lokalität ist eher ein Imbiss, aber Hygienemassnahmen..."
J. B.
"Hatten ein 3 Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgericht und Dessert. Geschmacklich echt super. Ich finde, die indische Küche sollte definitiv mehr..."
Mehmet Yüksel
"Super lecker und typisch indisch gewürzte frische Gerichte. Preise sind..."
Dean Müller
"Leckeres Essen, gute Preise, leider recht einfache..."
Marc Abraham
"Sehr..."
Ines Becker
"Wir lieben das Essen im Kashmir, waren nun schon öfters sowohl als paar sowie mit Freunden, alle waren begeistert ❤️ immer gerne..."
elle _ fabienne
"Das Essen ist wirklich lecker und sehr empfehlenswert. Allerdings ist der Service ein bisschen unaufmerksam und vergesslich, obwohl wir die einzigen..."
Jasmin Stolzenburg
Indian Curry House
82/100 (2542 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute abend das Indian Curry House ausprobiert und ich muss sagen: Wir sind restlos begeistert! Das Essen war wirklich sehr sehr lecker,..."
Björn Bittmann
"Das Essen kam vor der angegebenen Zeit überpünktlich. Alle Gerichte waren warm und sehr..."
Simon Bro
"Schnell geliefert. Essen warm. Freundliches Personal. Sehr lecker. Gerne..."
Jürgen Siegfried
"Es hat uns sehr sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall..."
André Goede
"Dass essen ist Sehr Sehr lecker! Ich werde nochmal..."
Farooq Ahmed
"Perfekt!Super leckeres Essen mit sehr netter..."
Claudia Altmann
"Mega lecker..sehr freundlich. Wir bestellen dort..."
Ute Wyrsch
"Sehr..."
Judith Doe
"Super lecker. Auch für Vegetarier und Veganer sehr gut geeignet. Eigentlich ist für jeden was dabei. Der Kellner ist unaufdringlich. Hat man..."
Lariela Lalaith
"Edit: wir waren heute im neuen Lokal und ich freue mich sehr, dass mein Lieblingsessen jetzt auch vor Ort direkt gegessen werden kann😋 Wir waren..."
Fam. Abidi
"Super leckerer Mittagstisch. Klasse Auswahl auch für Vegetarier. Preis Leistung ist sehr gut. Immer wieder..."
Markus Tenge
"Sehr leckeres leichtes indisches Essen in einem reduzierten, aber schönen Ambiente an der Mellinghofer Straße in Mülheim. Sehr freundliche..."
Martina Pieper
"Ich war hier mit meiner Freundin zum Mittagstisch Essen, sehr weiter zu empfehlen.. 3 Gänge und gute Qualität des Essens für..."
Lasse Reysen
"Das Essen war meeeega lecker. Wir bestellen auch nicht zum ersten mal dort. Aber diesmal fehlte bei meinem Essen das Chutney, und es fehlten die..."
Ute Wyrsch
"Endlich ein indisches Restaurant direkt um die Ecke. Sehr gutes Essen und guter..."
C. Behrendt