Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Mülheim an der Ruhr zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alex Mülheim
85/100 (2700 ratings)
Restaurants
Pub
für Vegetarier geeignet
Gastropub
International
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
Bar
Pub
International
Gastropub
Bar
mediterran
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Bar
Pub
Gastropub
Speiselokal
Mediterran
International
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren Heute zum ersten Mal da zum frühstücken und ich muss sagen, dass Ambiente war super gemütlich, obwohl das Alex recht offen und groß..."
Lillifee Hayday
"Waren schon oft im Alex und hatten nie Probleme. Guter Service , schnelle Bedienung und egal wann wir da waren immer freundliches Personal. Leckeres..."
Stephanie Scheveningen
"Das Alex ist super. Allerdings gibt es dennoch etwas zu kritisieren. Es gibt dort auch WC für Menschen mit Behinderung. Allerdings fehlt ein..."
Gerd Frank
"Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Gutes Essen und schnelle Bedienung. Weiter so..."
Martin Fett
"Ich bin immer wieder gerne bei euch. Service, Essen und Preise sind TOP! Ganz besonders gerne komme ich aber wegen diesem einen netten Kellner.. ..."
Vanessa Lippert
"Tolles Frühstücksbuffet, schönes Ambiente & tiptop..."
Judith Dieckmann
"Alles super: Essen, Getränke und eine super-nettes und kompetentes Personal. Ich komme..."
Katja Fuhlhage
"Schöner Laden von Gästen bis Petsonal..."
Petra Grayek
"Schnelle und gute Bedienung. Auch für einen Scherz ein offenes Ohr und auch zur Verabschiedung freundlich. Wir kommen gerne..."
Bernd Goerke
"Sehr gutes Restaurant. Ob zum Frühstück, zum Mittag oder zum Abendessen. Es ist immer wieder absolut zu Empfehlen! Das Personal ist aufmerksam und..."
Kai S.
"Auch für mittags ... Lecker ... Und super Liebes und fachkundige Bedienung ... Auch wenn zu Corona Zeiten manche Mitmenschen es nicht verstanden..."
Manuela Durhack
"Selten so super und lecker und geschmackvoll gegessen und alle Bedienungen so höflich und nett und freundlich.Sehr..."
Martina Odendahl-Cismar
"Sehr nettes Personal mit Lächeln im Gesicht. Super essen, eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken + Gemütliches Wohlfühlambiente. War..."
Google Nutzer
"Sehr angenehme Systemgastronomie, freundlicher Service, Speisen sehr schmackhaft. Zu Coronazeiten korrekte Abstände und..."
D. B.
"Schönes Restaurant & Kaffeebar mitten in der Innenstadt von Mülheim a.d.Ruhr. Egal ob für einen Kaffee, Tee, Cocktails oder ein gemütliches Bier..."
Jørn S.