Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Taksim Döner & Pizza

Taksim Döner & Pizza - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Der Döner war wie immer gut aber mit der Pizza war ich wirklich überrascht. Die war super hab ich heute zum ersten Mal probiert. Sehr empfehlenswert und wie immer super schnell geliefert worden :)
Top Döner Teller
Nie wieder. Viel zu überteuert. Der „große“ Döner hatte unfassbar wenig Fleisch. Viel zu viel Salat und zu wenig Fleisch. Nur die Bedienung war freundlich.
Der mit Abstand beste döner der Stadt. Noch dazu sind auch sämtliche anderen Gerichte echt lecker. Einer der wenigen Allrounder bei denen tatsächlich alles fantastisch ist. Klare Empfehlung meinerseits.
Super lecker. Alles frisch gemacht. Hähnchenspieße mega saftig. Großzügige Portionen. Nette Mitarbeiter.
Ist das euer Ernst? Ich wollte gerade meinen Döner anfangen zu essen, doch dann habe ich noch rechtzeitig bemerkt, dass LARFEN in der Tsaziki Soße waren. Wiederlich! Dieser Döner-Imbiss ist ab sofort ein No Go für mich.
Ich habe einen Rattenteller serviert bekommen. Pfui! Noch wiederlicher geht es ja wohl nicht! Nie wieder Döner
Super nette Mitarbeiter.Gehen auf jeden Wunsch ein! Hygiene,Abstand eingehalten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch