Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Ballermann 6

Ballermann 6 - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Hoffen wir mal dass der Ballermann nach Corona unter neuer Leitung wieder zu alter Qualität findet.
Ballermann halt. Wenn es nicht voll ist, ist es ganz gut. Leider werden Musikwünsche oft "vergessen" Man kann aber einen guten Abend haben.
Man sollte nur hingehen, wenn man genug getrunken hat oder dort genug trinken möchte. Wenn "Doppeldecker" ist kann man dort auch für wenig Geld viel trinken. Es wird in der großen Halle ausschließlich Schlager gespielt. Es heißt allerdings auch Ballermann. Man kann sich also darauf einstellen. Es gi
War soweit super, hatten viel spass
Mann konnte gut feiern
nach 2 3 Jahren mal wieder dort gewesen und habe mich gefühlt wie in einer anderen Welt. eine Halle zu und die andere auch kaum besucht. Altersdurchschnitt: keiner älter als 20. Musik: hat absolut nichts mehr mit Ballermann zu tun.
Beim Namen Ballermann 6 sollte man ja grundsätzlich nicht viel erwarten. Aber auch bei diesem Thema kann man als Betreiber versuchen das Beste daraus zu machen. Das klappt leider nur bedingt. Unfreundliche Bedienungen die nicht wissen welches Bier ausgeschenkt wird und wenig begeistert sind wenn man
Erste Halle hat um 3 Uhr zugemacht... Um 4 Uhr war dann komplett zu. Kann ich nicht so wirklich verstehen. Einlass für Nichtdeutsche wohl sehr schwierig. Personal (Türsteher!) sehr unfreundlich... Barkeeper alle sehr nett. Es gibt bessere Clubs.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch