Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Posthorn

Posthorn - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Gemütliche Sportkneipe, nette zuvorkommende Bedienung.
Liebe nette Wirte
Die Wirtsleute sind echt nett und trinken genauso viel wie ihre Gäste! Großartig!!!
Sehr schöne kleine Kneipe,in der man Fussball schauen.Vor allem BVB😅😁⚽
Frisches Bier zu günstigen Preisen bei zuvorkommenden Wirtsleuten in freundlicher Atmosphäre
Wie immer super !!!
Tolle kleine Kneipe mit nettem Personal. Nicht nur für BVB Fans geeignet. Live Fußball gibt es auch dort. Bei Top-Spielen gibt es auch Wurst und Steak vom. Grill oder andere Leckereien. Für mich eine klare Empfehlung, da man sich dort wirklich wohl fühlt.
Eine klassische Ruhrpotkneipe. Umverfälscht und ECHT! So etwas gibt es fast gar nicht mehr. Die Kneipe ist Kulturgut und müsste durch die UNECO geschützt werden!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch