Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Mcdonald's

Mcdonald's - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Satte 30€ da gelassen und zu jedem Menü fehlten die Pommes. Wäre das Wetter nicht so schlecht, würde ich persönlich vorsprechen! Eigentlich fehlt immer was!!
Es ist 19:34 Uhr und ich kann mehr als 8 Mitarbeiter sehen. Hier sieht es mehr als schrecklich aus und keiner fühlt sich verantwortlich. Wir sind wieder gegangen.
Bester Mc Donalds weit und breit immer sauber und essen ist frisch! So liebt man es!
Null Organisation plus unfreundlichkeit
Sehr sehr nettes Personal. Hatte große Probleme mit dem Kiosk und hatte am Samstag dem 13.September gegen 15:30 Uhr viel Hilfe bekommen von einem sehr lieben kleinen Braunhaarigen Mädchen bekommen. Verstehe garnicht, was alle so zu kritisieren haben. Gehe seit Jahren zu dem Mc Donalds und er ist mit
Bester Chef den ich erlebt habe. Uns wurde bei einer online Bestellung ein Burger zu wenig und falsche Nuggets eingetütet. Ein Anruf genügte und ich konnte hin fahren und bekam es neu. Mir wurde sogar noch was extra angeboten. Habe ich dankbar abgelehnt. Fehler passieren. Und mir wird auch so sc
Man weiß halt vorher was einen erwartet. Kein Gourmettempel, Fast Food eben. Nicht mehr und nicht weniger.
Das beste Essen der Welt! Super Service und sauberes Restaurant. Ist immer ein Besuch wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch