Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Schilderhaus

Bewertungen Schilderhaus - Mülheim an der Ruhr

Marvin H
War dort auf einer Geburtstagsfeier. Die Räumlichkeiten sind Videoüberwacht und die fremden Gäste an der Theke können in den Partysaal schauen. Wer auf eine private Feier aus ist, ist dort falsch. Aber mich hat es nicht so sehr gestört, Personal war auch nett 👍
Klaus Nieland
Gute Räume zum Feiern mit überdachten Außensitzplätze.
Gabi Rosinski
Immer wieder wie zuhause
Sven Buschmann
In Hinblick sich an Vertragsbedingungen zu halten.Im Vertrag wurde vereinbart das "ende offen" der Raum bis Sonntag vermietet wird. Um ca. 1:00 Uhr wollte er das wir langsam zum Ende kommen weil es sich für ihn wirtschaftlich nicht lohnen würde. Wir haben den Raum ganze ca. 6std. nur im vollen Zügen nutzen können . Es sollte unsere Tag werden, den er nur aus wirtschaftlichen Gründen versaut hat. Also ich kann euch nur nahe legen Augen auf bei der Wahl der Lokation!!!👎👎👎
Skotti A.Skotschke
Nett freundlich und hilfsbereit
petty1972 Grõschl
Die Gaststätte ist super man kann auch Disco ab und zu meinem da machen und vor allen Dingen wegen freundlich über Behinderte sehr freundlich die Rollstuhl ist früheren Rollstuhl ist die Gaststätte sehr gut geeignet
Roland Neumann
Angenehmes Biergartenfeeling.
Wilhelm Keienburg
Urige Kneipe. Preis Leistung Verhältnis stimmt.
Stefan Pulvermacher
So wie ich das sehe wird das die zweit gemütliche Gaststätte in Mülheim an der Ruhr und ganz NRW ;)
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña