Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Bauernstube

Bauernstube - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Absolut netter und zuvorkommender Service, ohne aufdringlich oder ausgesetzt zu sein! Fantastisches Essen! Preis-Leistungs-Niveau stimmt absolut! Schöne Atmosphäre mit Blick in die Reithalle 🐴
Aufgrund der Coronamaßnahmen hatte ich das Essen zur Abholung bestellt. Das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und die Creme Brulee waren einfach nur hervorragend.
Sehr schönes Restaurant mit frischer saisonaler leckerer Küche und sehr netter Bedienung ! Man hat im Innenbereich einen tollen Blick in die Reithalle und kann die Reiter dort beobachten!
Wir waren hier zum Essen. Das Restaurant sieht gut aus, der Service war zuvorkommend und freundlich. Die Karte ist umfangreich und das Essen ist hervorragend. Preis und Leistung sind korrekt.
Fantastisches Essen in tollem Ambiente mit äußerst freundlicher Bedienung und Küche! Absolut empfehlenswert!
Sehr zu empfehlen
Schöne Terrasse (durch wenige Treppenstufen erreichbar) zum entspannen mit Blick in die Reithalle, den Reiterhof und Blick zum Buchholzhof. Sehr gemütlich und mit einem wirklich netten, zuvorkommenden, liebevollen und aufmerksamen Servicepersonal. Das Essen ist immer wieder köstlich und von wirklich
Topp. Wie immer. Sehr guter Service. Alles sauber. Nett und schön angerichtet. Geschmacklich sehr gut. Von der vorspeise bis zum kaffee.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch