Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Best Doner

Best Doner - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Hier ist der Name Programm. Das Essen ist sehr schmackhaft und die Portionen ausreichend dimensioniert. Die Lieferung geht schnell und das Personal ist super freundlich. Ob am Telefon oder der Fahrer. Absolut vorbildlich. Der Fahrer hatte sogar ein kleines Präsent für die Kids. Preis Leistung ist hi
Einfach aber gut ! Leider etwas teuer für die Qualität !
Leckerer Döner mit mega freundlichen Mitarbeitern. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Fettiger, kaum schmeckender und überteuerter Döner. Nachdem ich den gegessen habe sah ich wie sich Fett unten angesammelt hat und musste später sogar Kotzen . Ein Stern ist noch zu gut und die sollen lernen wie man einen GUTEN Döner macht!
Wirklich Best Döner !!! Heiss, lecker, gute Auswahl, tolle Qualität und sehr nette Inhaber. Ich komme gern immer wieder
Das Essen schmeckt gut, die Preise sind fair und die Mitarbeiter sind freundlich. Ich bestelle hier gerne. Jedoch... Fettiger, kaum schmeckender und überteuerter Döner. Pures Fett/Billig Fleisch. Ein Stern ist noch zu gut für diesen Döner.
die Prank Bros haben es.geklaut
Freundlich, Qualität und Geschmack ist super.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch